Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Dschungelcamp 2023: Sind Lisha, Yeliz und SIE dabei?

© RTL / Stefan Menne

Dschungelcamp 2023: Sind Lisha, Yeliz und SIE dabei?

In wenigen Monaten geht das RTL-Dschungelcamp in die 16. Runde. Nun gibt es Gerüchte, dass auch diese drei Promis 2023 nach Australien fliegen…

Das RTL-Dschungelcamp startet zwar erst in gut vier Monaten, doch schon jetzt wird wild gerätselt, wer 2023 in das Camp zieht. In der neuen Staffel sollen unter anderem Ex-Bachelor Andrej Mangold (35) und Daniela Katzenbergers Ehemann Lucas Cordalis (55) sowie YouTube-Star Twenty4tim (21), dabei sein.

Auch drei weitere Kandidat*innen sollen bereits feststehen, wie die „BILD“ berichtet: Gerüchten zufolge soll YouTuberin Lisha (36) schon bald am Lagerfeuer im RTL-Dschungelcamp sitzen. Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (28) und Djamila Rowe (55) sollen im Januar nach Südafrika fliegen.

Auch lesen: RTL-Dschungelcamp: Andrej Mangold und diese 2 Promis dabei?

Zweite Chance für Djamila Rowe

Djamila Rowe würde damit eine zweite Chance erhalten, nachdem sie in der „Dschungelshow“ 2021 das Ticket für das Dschungelcamp in Südafrika knapp verpasste. Wenn die Gerüchte stimmen und Yeliz, Lisha sowie Djamila im Dschungelcamp 2023 dabei sind, dürfen sich die Zuschauer*innen sicher auf viel Drama und die ein oder anderen Bekenntnisse am Lagerfeuer freuen.

RTL hat die Kandidat*innen allerdings bislang noch nicht bestätigt.

Im Video: Dschungelcamp 2023: Spannende Details zur neuen Staffel!

Dschungelcamp 2023: Sind Lisha, Yeliz und SIE dabei?

Die 16. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ soll nach einem Jahr in Südafrika wieder in Australien stattfinden. 2021 musste das Dschungelcamp coronabedingt komplett pausieren. Stattdessen zeigte RTL die „große Dschungelshow“.

In der Show konnte sich Filip Pavlović (28) das goldene Ticket für den Einzug in die 15. Staffel des Dschungelcamps sichern. Er konnte sich im Finale gegen Eric Stehfest und Manuel Flickinger durchsetzen und verließ die Show als glücklicher Gewinner.

Wir sind schon jetzt sehr gespannt, wer in Filips Fußstapfen tritt und das Dschungelcamp in diesem Jahr gewinnt.

Auch lesen: Hartwichs Nachfolger: Bedeutet das Sonja Zietlows Dschungel-Aus?

Statt Daniel Hartwich (44) wird zukünftig Jan Köppen (39) an der Seite von Sonja Zietlow (54) moderieren. Die beiden bilden das neue Moderatorenduo.