Veröffentlicht inAktuelles

Dschungelcamp 2024: ER ist der Nachrücker in Staffel 17

© RTL

Dschungelcamp 2024: ER rückt als Ersatzkandidat nach

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Ersatzkandidaten geben.

Auch in diesem Jahr wird es bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wieder einen Ersatzkandidaten geben. Wer es ist, liest du hier.

Die Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ können sich auch in diesem Jahr wieder auf eine spannende Staffel freuen. Denn, auch wenn die Stars, die sich 2024 den Mutproben im Dschungelcamp stellen, bereits feststehen, steht nun auch, laut der BILD-Zeitung, der Ersatzkandidat fest, der in Staffel 17 nachrücken könnte.

Lesetipp: Dschungelcamp: Jan Köppen kritisiert die Vorbereitung der Promis scharf

Auch im letzten Jahr stieß mit Camperin Djamila Rowe eine Nachrückerin zum Dschungelcamp hinzu. Sie sprang damals als Ersatz für Martin Semmelrogge ein, der nicht in den australischen Dschungel einreisen durfte. Die 56-Jährige gewann am Ende sogar die heiß umkämpfte Dschungelkrone.

Doch wer könnte in diesem Jahr der oder die Ersatzkandidat*in sein, die im Fall der Fälle einspringen wird?

ER ist der Ersatzkandidat des Dschungelcamps 2024

Die meisten werden ihn wohl aus dem Sommerhaus 2023 kennen: Die Rede ist von Sänger und Reality-Star Tim Toupet. Bekannt wurde er durch eine Marketing-Idee als singender Friseur durch seinen Song „Du hast die Haare schön“.

Er nahm bereits an Reality-Shows wie „Promi Big Brother“ und dem RTL-„Sommerhaus“ teil und hat bis heute einen eigenen Friseursalon in Pulheim bei Köln.

Auch spannend: Dschungelcamp-Teilnahme von Felix von Jascheroff: Was passiert mit John bei GZSZ?

Das Sommerhaus schien dem 51-Jährigen allerdings nicht so zu gefallen. Denn seinen Abschied kommentierte er mit den Worten „Bloß weg hier von diesen Menschen“. Nun könnte er schon bald als Teilnehmer bei „Ich bin ein Star – Hol mich hier raus!“ das Dschungelcamp aufmischen. Ob es ihm hier besser gefallen wird?

Wir sind gespannt, ob Tim Toupet in der diesjährigen Staffel zu sehen sein wird und ob er im Falle eines Einzugs genauso erfolgreich sein wird wie seine Vorgängerin Djamila Rowe.