Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Dschungelcamp-Drama: Tessa Bergmeier rastet völlig aus!

© RTL

Dschungelcamp-Drama: Tessa Bergmeier rastet völlig aus!

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist Drama an der Tagesordnung. Am 3. Tag kommt es jedoch zu einem heftigen Eklat, bei dem sogar ein Ranger eingreifen muss!

Bereits am 3. Tag der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sorgen einige Dschungelbewohner für ordentlich Drama im Camp. Denn nach der Dschungelprüfung kommt es zu einem heftigen Eklat, sodass sogar ein Ranger eingreifen muss.

Auch lesen: Dschungelcamp 2023: Das sind die Teilnehmer der neuen Staffel!

Dass die Prüfungen es in sich haben, ist keine Neuigkeit. Diese jedoch scheint die Teilnehmer*innen Tessa Bergmeier (33) und Cosimo Citiolo (40) enorm an ihre Grenzen gebracht zu haben. „Shitstorm – Die letzte Spülung“, nennt sich die Prüfung, des dritten Tages, bei der es darum geht, in einem verdreckten Klohäuschen Fragen zu beantworten. Die Antworten müssen jedoch buchstabiert werden.

Ist die Antwort falsch, werden die Teilnehmer*innen mit einer ordentlichen Ladung Schleim, Innereien, Kakerlaken und Federn übergossen. Am Ende konnten Tessa und Cosimo Citiolo bloß zwei Sterne für sich gewinnen. Das Model Tessa Bergmeier scheint sichtlich aufgebracht über diese Niederlage.

Tessa Bergmeier legt sich mit RTL-Kamerateam an!

Als das RTL-Kamerateam wie immer nach der Prüfung ein paar Fragen stellen will, platzt Tessa der Kragen: „Ich will jetzt sofort los. Ich gebe jetzt keine Interviews mehr“, so Tessa Bergmeier gegenüber dem RTL-Team.

Lest auch: Dschungelcamp 2023: Diese Hammer-Gagen erhalten die Promis!

Entzürnt macht sie sich alleine auf den Weg zurück ins Camp. Dann jedoch schreitet ein Ranger ein, um die aufgebrachte Tessa zur Rede zu stellen. Sie entgegnet jedoch: „Du willst nur deine Interviews haben, dass ich irgendwas sage, wo man mich wieder schlecht darstellt. Darauf habe ich keine Lust“, so die 33-Jährige.

Im Camp angekommen, macht das Model ihrem Ärger im Dschungeltelefon Luft: „Das ist unhygienisch. Mein ganzer Schlüpfer, alles ist nass. Und mir ist kalt. Vor allem ist mir kalt“, erklärte sie vor der Kamera. Cosimo Citiolo scheint die Situation eher amüsant zu finden. Lachender Weise kommt auch er wenig später zurück ins Camp.

Tessa Bergmeier jedoch scheint immer noch wütend. Auch für Tag vier wurde das Ex-GNTM-Model erneut von den Zuschauer*innen in die Dschungelprüfung gewählt. Bleibt abzuwarten, ob wir auf noch mehr Drama gespannt sein können. Die neuen Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ könnt ihr täglich um 21:30 Uhr auf RTL anschauen oder im Stream (kostenpflichtig) auf RTL+.