Veröffentlicht inAktuelles

Dschungelcamp-Eklat: Heftiger Zoff zwischen Leyla & Kim

Leyla Lahouar im Dschungelcamp
Zwischen Leyla & Kim kommt es zum Streit. Credit: RTL

Im Dschungelcamp drohen die Gemüter zu überhitzen. Zwischen Leyla Lahouar und Kim Virgina Hartung kam es jetzt zu einem heftigen Streit.

Das Leben im Dschungelcamp und die herausfordernden Dschungelprüfungen stellen die Promis ganz schön auf die Probe. Kein Wunder, dass es da auch manchmal zu Streitigkeiten zwischen den Camp-Bewohner*innen kommt.

Auch lesen: Quoteneinbruch im Dschungelcamp: Sind die Fans hiervon genervt?

Bereits in Folge 4 von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gerieten die Dschungelcamp-Beautys Kim Virginia Hartung (28) und Leyla Lahouar (27) aneinander. Doch was ist vorgefallen zwischen den beiden?

Streit zwischen Leyla & Kim droht zu eskalieren

Der Konkurrenzkampf zwischen den Stars und Sternchen gehört im RTL-Dschungelcamp natürlich dazu. Schließlich wollen alle am Ende bloß eins: die heißumkämpfte Dschungelkrone. Zwischen Kim Virginia und Leyla drohte die Situation in Folge 4 nun zu eskalieren.

Als Kim ihrer Mitstreiterin einen vermeintlichen Rat geben wollte, wirkte die 27-jährige Leyla eher genervt. Als sie dann nach ihrer misslungenen Prüfung zurückkehrte, machte sie ihrem Ärger Luft: „Ich hätte es gerne geschafft, um Kim mal das Maul zu stopfen. Damit die nicht immer schießt und stichelt“, so Leyla.

Kim schien Leyla nämlich nicht zuzutrauen, dass sie die Dschungelprüfung meistern könnte. Letztlich brachte sie jedoch zehn Sterne mit ins Camp. Und siehe da, in Folge 5 muss Leyla erneut in die Prüfung, zur Freude ihrer Konkurrentin Kim.

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!

Fans schießen gegen Kim Virginia

Auch die Fans der beliebten RTL-Show reagieren auf Instagram auf die Spannungen zwischen den beiden Promidamen und unterstützen Leyla Lahouar in den Kommentaren: „Kim hätte es mal verdient, in die Prüfung zu gehen. Immer großen Mund, aber nie was dahinter“, schreibt eine Userin.

Lesetipp: Dschungelcamp 2024: Anya Elsner teilt intimste Gedanken

„Das verstehe ich nicht, ich hätte gehofft, dass Kim muss. So viel Missgunst und immer nur Vorwürfe“, schreibt eine weitere. Ein weiterer Kommentar lautet: „Kim wird langsam irgendwie unangenehm – in mehreren Hinsichten. Leyla ist so ein Herzchen.“

Der Großteil der Instagram-User*innen scheint sich in Bezug auf Kim Virginia jedenfalls einig zu sein. Bleibt abzuwarten, ob sich die Lage zwischen den beiden Streithühnern weiter zuspitzen wird.