Home / Buzz / Aktuelles / Enisa Desue: Protzige Room Tour schockt ihre Fans

Enisa Desue: Protzige Room Tour schockt ihre Fans

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 14. Januar 2020

Enisa und Simon Desue sind vor kurzem nach Dubai ausgewandert. Nun hat Enisa auf Youtube die Villa gezeigt, in der sie und Simon in Dubai leben. Viele Fans haben an der Room Tour etwas auszusetzen.

von Jutta Eliks

Die Youtuber Simon und Enisa Desue sind im Dezember nach Dubai ausgewandert. Seitdem zeigen sie in ihren Videos, wie ihr Leben in Dubai aussieht.

Enisa hat nun in einem Room Tour Video die Villa gezeigt, in der sie und Simon in Dubai leben. Das Video kommt nicht besonders gut bei den Fans an, denn es wirkt so, als hätten Simon und Enisa sich ein riesiges Haus gekauft, dass sie gar nicht richtig nutzen können.

Kaum Möbel und 7 Bäder

In Enisas Room Tour ist zu sehen, dass die vielen Räume der Villa entweder leer oder mit nur einem Möbelstück eingerichtet sind. Deko gibt es keine und auch die meisten Schränke sind leer.

Enisa zeigt auch, dass das Haus insgesamt sieben Bäder hat, von denen sie nur eines richtig nutzt. Auch die zwei Küchen werden nicht genutzt, weil sowohl Simon als auch Enisa kaum kochen.

Hier kannst du dir Enisas Room Tour in voller Länge ansehen.

Im Video: Enisa gegen GNTM: "Das ist nichts für junge Mädchen."

Fans haben wenig Verständnis

Enisas Fans können mit der Villa wenig anfangen. "Sieht aus wie eine leere Einkaufshalle, überhaupt nicht gemütlich 🤣", schreibt ein Zuschauer. "Wär mir persönlich zu groß, alleine mit meinem Freund in so einer Villa zu leben. Wirkt sehr leer und einsam", schreibt jemand anders.

"Mega geiles Haus, ich frage mich nur, wieso man so etwas großes kauft, wenn man es gar nicht verwenden kann. Also wenn man nicht kocht, braucht man gar nicht erst ZWEI Küchen. Sowas bedenkt man doch normalerweise, wenn man ein Haus kauft", schreibt eine Zuschauerin.

Enisa scheint über die Größe der Villa und die vielen ungenutzten Räume lachen zu können. Man weiß nur nicht, ob sie mit mehr positiven Reaktionen auf ihre Room Tour gerechnet hat. Davon gibt es auch genug in den Kommentaren unter dem Video. Ob die Villa irgendwann noch gemütlicher eingerichtet wird, müssen wir wohl abwarten.

Noch mehr Promi-News:

Let's Dance 2020: Laura Müller und 4 weitere Promis sind dabei

Saskia Beecks: Wer ist die neue Frau an ihrer Seite?

Nikkietutorials: Nickie de Jager outet sich als Transgender