Home / Buzz / Aktuelles

Harry & Meghan in London: Erster Schnappschuss von Lilibet

von Anna Haacks ,
Harry & Meghan in London: Erster Schnappschuss von Lilibet© Getty Images

Neben vielen royalen Gästen besuchten auch Prinz Harry und Herzogin Meghan Queen Elizabeth II. zu ihrem 70. Thronjubiläum in London. Nun veröffentlichten die Sussexes erstmals ein Foto der kleinen Lilibet.

Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) waren zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (96) für einen kurzen Besuch in London. Dort lernte Harrys Großmutter zum ersten Mal ihre Enkelin Lilibet Diana Mountbatten-Windsor kennen.

Im Video: Tränen bei der Queen: Seltener Anblick bei Militärparade

Video von Jessica Jung

Kurz nach den Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. teilen Prinz Harry und Herzogin Meghan nun ein Foto ihrer kleinen Tochter Lilibet mit der Öffentlichkeit. Der Fotograf Misan Harriman veröffentlichte das Foto von Lilibet auf seinem Instagram-Profil.

Lilibet kommt ganz nach ihrem Papa

Die Tochter von Harry und Meghan sitzt auf dem Schnappschuss mit einem blauen Kleid und einer niedlichen weißen Schleife im Haar lächelnd im Garten. Unverkennbar ihr rötliches Haar, das ganz an Papa Harry erinnert.

Das Bild sei an Lilibets erstem Geburtstag im Garten von Frogmore Cottage entstanden, wie die Zeitschrift "People" berichtet. Frogmore Cottage ist das ehemalige Zuhause von Harry und Meghan, bevor sie Harrys royaler Familie den Rücken kehrten und in die USA auswanderten.

Auch lesen: Gottesdienst abgesagt: Queen verspürt "einige Beschwerden“

Dort feierten Harry und Meghan Lilibets ersten Geburtstag offenbar mit einem Garten-Picknick im engen Familien- und Freundeskreis. Auch für Misan Harriman, der nicht nur der Fotograf, sondern auch ein langjähriger Freund von Harry und Meghan ist, war der Geburtstag der kleinen Lilibet ein besonderes Ereignis.

"Es war so eine Ehre, den ersten Geburtstag von Lilibet mit meiner und ihrer Familie zu feiern“, so Harriman auf Instagram. Auch für die Queen war der Besuch ihres Enkels Harry, seiner Frau Meghan und den beiden Kindern sicher ein schönes Ereignis. Seit ihrem Rückzug in die USA sind Harry und Meghan nur noch selten in London bei Harrys Familie.

Lest auch: Versöhnung? Harry & William sollen sich wieder annähern

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Am Sonntag, dem 5. Juni, endeten die viertägigen Feierlichkeiten zu Ehren der Queen. Zum Abschluss zeigte sich Queen Elizabeth II. noch einmal winkend auf dem Balkon des Buckingham Palastes. Die 96-Jährige konnte aus gesundheitlichen Gründen nur an wenigen Veranstaltungen teilnehmen, die zu Ehren ihres 70. Thronjubiläums stattfanden.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Noch mehr Inspiration?
pinterest