Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Eva Benetatou: Ihr Baby ist auf der Welt!

von Madlen Wehran Erstellt am 28. Juni 2021
Eva Benetatou: Ihr Baby ist auf der Welt!© Getty Images

Ende Januar verkündete Eva Benetatou die freudige Nachricht: Sie und ihr damaliger Partner Chris Broy bekommen ein Baby. Das Warten hat nun ein Ende. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Video von Esther Pistorius

Bereits Anfang des Jahres verkündete Eva Benetatou ihre Schwangerschaft via Instagram: "Für Chris und mich ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um euch zu verkünden: Ja, wir bekommen ein Baby".

Sogar einen eigenen Song nahm die Brünette für ihren ungeborenen Sohn auf. Eva nahm ihre Fans die gesamte Schwangerschaft über mit, teilte Fotos und Videos. Auch die Trennung von ihrem Verlobten Chris machte Eva publik. Doch jetzt hat sie allen Grund zur Freude: Ihr kleiner Sohn ist endlich auf der Welt!

Vorab im Video: Sommerhaus der Stars 2021: Ziehen diese Paare ein?

Video von Esther Pistorius

"Welcome to the world"

Dass ihr kleiner Sohn nun endlich auf der Welt ist, machte Eva auf Instagram publik. Sie teilte ein erstes Foto und verriet gleichzeitig auch den Namen ihres Babys. Das Foto zeigt das kleine Füßchen von Evas Baby, welches von nun an auf den Namen George Angelos hören wird.

Lesetipp: Eva Benetatou & Chris Broy: Das sagt Andrej Mangold zum Liebes-Aus


Die Reality-TV-Darstellerin könnte glücklicher nicht sein. Unter den Beitrag schrieb Neu-Mama Eva emotional: "Welcome to the world – George Angelos. Am 26.06. hast du das Licht der Welt erblickt. Mein „Für immer“ bis in die Ewigkeit."

Auch lesen: Andere Frau? Chris Broy äußert sich zur Trennung von Eva Benetatou

Obwohl Eva und Chris nicht mehr als Paar funktioniert haben und nicht gerade friedlich auseinander gegangen sind, weiß Eva eine Sache ganz genau: "Ich werde dich für immer bedingungslos lieben, dich hüten und beschützen und für immer dein Fels sein."