Veröffentlicht inAktuelles

Änderung bei First Dates Hotel: Roland Trettl ist abgeschrieben – ER ist der neue Star

© Foto: RTL / Stefan Gregorowius

First Dates Hotel: Der neue Barkeeper kommt gut an

Die Fans sind begeistert von Neuzugang Tim.

Bei First Dates Hotel gibt es einen Neuzugang, der bei den Fans richtig gut ankommt. Erfahrt hier mehr über Barkeeper Tim.

Am 3. Februar startete eine neue Staffel der VOX-Sendung „First Dates Hotel“. Auch in dem Ableger von „First Dates“ suchen Flirtwillige nach der großen Liebe und lernen im Rahmen eines Blind-Dates andere Liebessuchende kennen.

Lest auch: Liebesglück bei „Let’s Dance“? Stefano Zarrella schließt das nicht aus

Doch nicht nur die neue Staffel kommt bei den Fans gut an, sondern auch der neue Barkeeper Tim. Er unterstützt in der aktuellen Staffel den altbekannten Barkeeper Nic Shanker. Und offenbar mixt der Neue im Cast nicht nur gute Drinks, sondern kommt auch optisch ziemlich gut bei den Zuschauer*innen an. 

Auf Instagram schwärmen die Fans über den Neuzugang. Unter einem Video, in dem Tim Schilder mit einem Cocktailrezept hochhält, sind die Fans der Sendung Feuer und Flamme für den brünetten Barkeeper: „Er ist wirklich attraktiv“, schreibt eine Userin. Eine weitere fragt: „OK aber die wichtigste Frage: „Sieht lecker aus, der Barkeeper auch“, kommentiert eine andere Userin. 

Es scheint, als habe Tim bereits einige Herzen vor den TV-Bildschirmen gewonnen. Ob der Neue im „First Dates Hotel“-Team jedoch bereits vergeben oder noch single ist, lässt sich bislang nur spekulieren.

Das ist „First Dates Hotel“

Das Besondere an dem Ableger „First Dates Hotel“ ist, dass sich die Singles in einem Hotel zum ersten Mal begegnen. Zwar findet das erste Date im Restaurant statt. Die Singles haben aber die Möglichkeit sich in der Sendung mehrfach zu daten.

Auch lesen: Bauer sucht Frau International: Wann startet Staffel 6?

Nicht selten kam es in dem Rahmen auch dazu, dass zwei Singles nicht weiter mit ihrem oder ihrer Datingpartner*in anbandelten, sondern einen anderen Single näher kennenlernen wollten, der oder die ihnen dort begegnet ist.

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen*. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!

In einer Staffel haben sich Barkeeper Rocco und „First Dates Hotel“-Gast Jaqueline so gut verstanden, dass auch sie sich in einem Date in der Show näher kennenlernten. Leider wurde kein Paar aus den beiden. Dennoch zeigt die Geschichte der beiden, dass in der Show alles möglich ist.

Ob es zwischen den Gästen im „First Dates Hotel“ funkt, erfahren wir in den kommenden Folgen der VOX-Sendung.