Home / Buzz / Aktuelles / Florian Silbereisen: Privater Einblick auf Instagram

Buzz

Florian Silbereisen: Privater Einblick auf Instagram

von Jutta Eliks Erstellt am 31. März 2020
© Getty Images

Florian Silbereisen startet jetzt auf Instagram durch und zeigt dort ungewohnte Einblicke in sein Privatleben.

Video von Esther Pistorius

Seit dem 21. März sitzt Florian Silbereisen in der Jury von 'Deutschland sucht den Superstar'. Zur selben Zeit hat er sich auch zum ersten Mal einen Instagram-Account zugelegt und startet dort jetzt durch.

Schon jetzt hat Florian dort rund 65.000 Abonnenten, und es sind keine zwei Wochen seit der Erstellung des Accounts vergangen, nicht schlecht!

Lese-Tipp: Florian Silbereisen schwärmt von Helene Fischer

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Pietro erklärt mir Instagram. Mal schauen, ob es hilft 😉

Ein Beitrag geteilt von Florian Silbereisen (@floriansilbereisen.official) am Mär 28, 2020 um 12:12 PDT

"Pietro erklärt mir Instagram"

Außerdem scheint sich der Moderator Instagram-Tipps bei seinen DSDS-Kollegen, wie Pietro Lombardi und Dieter Bohlen, zu holen. Denn es wird nicht langweilig auf seinem Account!

Silbereisen zeigt Einblicke hinter die Kulissen von DSDS, meldet sich mit einem Video aus seiner Garderobe bei seinen Fans und zeigt außerdem, dass er zuhause selber am Herd steht, statt sich fertiges Essen zu bestellen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Lecker 😋 #pasta #sonntagsmodus #bleibtgesund

Ein Beitrag geteilt von Florian Silbereisen (@floriansilbereisen.official) am Mär 29, 2020 um 11:05 PDT

Diese Einblicke, die Florian Silbereisen nun auf Instagram gewährt, gefallen uns sehr und wir sind schon gespannt auf alles, was dort noch kommen wird!

Lese-Tipp: Dieter Bohlen schockt mit Witz über Daniel Küblböck