Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Georgina Fleur: Sie bestätigt ihre Schwangerschaft im TV

von Esther Wolf Erstellt am 14. Mai 2021

Seit Wochen spekulieren die Fans, ob das TV-Sternchen zum ersten Mal Mutter wird. Nun macht Georgina ihre Schwangerschaft offiziell und spricht über die Gründe, warum sie diese so lange geheim hielt.

Endlich bestätigt sie die Gerüchte! TV-Sternchen Georgina Fleur wird zum ersten Mal Mutter. Damit beendet die 31-Jährige die Spekulationen ihrer Fans, die sich seit Wochen fragen, ob Georgina denn nun schwanger ist oder nicht.

Mehr lesen: Georgina Fleur soll schwanger sein: So erfuhr sie die Baby-News

Verkündung im TV

Im "Sat.1-Frühstücksfernsehen“ verkündet Georgina freudestrahlend die Baby-News: "Es gibt riesengroße Neuigkeiten in Dubai. Ich erwarte ein Baby. Ich bin überglücklich. Ich freue mich sehr darüber!“ Aus Angst vor den Reaktionen im Netz habe sie die Nachricht so lange noch zurückgehalten. Doch nun möchte Georgina ihr Glück endlich teilen und verkündet: "So langsam kann ich es nicht mehr verbergen. Und euch entgeht ja sowieso nichts."

Auch lesen: Diese Reality-Stars wurde durch "Der Bachelor" bekannt

Georgina ist bereits im 6. Monat schwanger

Georgina befindet sich bereits im sechsten Schwangerschaftsmonat. Die 31-Jährige hat aber auch eine persönliche Bitte an ihre Fans: Sie sollen die Privatsphäre des Reality-TV-Stars respektieren, damit sie die Zeit und die Schwangerschaft mit ihrem Kind zusammen genießen kann.

Im Video: Tatsächlich schwanger? Georgina Fleur shoppt Babykleidung

Video von Esther Pistorius

Von ihrer Schwangerschaft soll Georgina angeblich bei einem ärtzlichen Test für die Dreharbeiten zum Reality-TV-Format "Promis unter Palmen“ erfahren haben. Vater des Kindes soll Georginas On-Off-Partner Kubilay Özdemir sein. Ob Georgina und Kubilay wieder ein Paar sind, wollte Georgina bisher nicht bestätigen.