Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Nach GNTM-Aus: Zieht Lieselotte nun ins Dschungelcamp ein?

© Getty Images

"Kein Botox": GNTM-Lieselotte überrascht mit ehrlichem Foto

Ex-GNTM-Kandidatin Lieselotte war mit ihren 67 Jahren das älteste Model bei "Germany's Next Topmodel".

Das große Finale von „Germany's Next Topmodel“ steht kurz bevor. Kandidatin Lieselotte musste die Show verlassen und hat bereits weitere TV-Anfragen erhalten.

In der ProSieben-Show „Germany’s Next Topmodel“ steht schon bald das Finale an. Im Halbfinale musste sich GNTM-Chefin Heidi Klum (49) von einem ihrer Mädchen verabschieden. Und in dieser Woche traf es die 66-jährige Lieselotte. Doch wie Lieselotte nun laut „Extra Tipp“ im Interview mit „IPPEN.Media“ verrät, habe sie bereits andere TV-Anfragen erhalten.

Auch lesen: „GNTM“-Fans empört: Sendung löst heftigen Shitstorm aus

Für Lieselotte (66) ist der große Traum vom Sieg bei GNTM geplatzt. Im Halbfinale musste sich die 66-Jährige geschlagen geben: „Dass wir beide eine besondere Bindung haben, war sehr schnell klar, Ich war auch wirklich von Sekunde eins verliebt in dich“, offenbarte ihr Heidi bevor sie Lieselotte leider nach Hause schicken musste.

Sie hat bereits TV-Anfragen erhalten

Ein kleiner Trost für die ausgeschiedene GNTM-Kandidatin: Sie hat bereits TV-Anfragen für die Teilnahme in weiteren Shows erhalten: „Das Dschungelcamp hat sich ja schon gemeldet!“, berichtet Lieselotte in einem Interview mit „IPPEN.Media“. Wird sie nun als Kandidatin ins Dschungelcamp einziehen?

Eher nicht. Denn Lieselotte hat zu dem RTL-Format eine klare Meinung: „Da habe ich gesagt ‚Um Gottes Willen!‘ Wegen Geld und so, ich bin absolut nicht käuflich. Da macht man sich lächerlich, da wird man nicht mehr ernst genommen“, erklärt Lieselotte tough. Im RTL-Dschungel wird man die 66-Jährige also nicht sehen.

Auch lesen: Job-Sensation nach GNTM: Viola modelt für Stardesigner

Jedoch könnte sich die Sechstplatzierte der 17. Staffel durchaus vorstellen, die Moderation bei „The Voice Kids“ zu übernehmen: „Ich habe Ahnung von Musik, plappern kann ich auch und Lehrerin bin ich auch. Ich kann also mit Kindern wunderbar umgehen. Aber wie gesagt, das sind Träume“, erklärt die Ex-GNTM-Kandidatin.

Wir sind gespannt, ob und wann wir Lieselotte im TV wiedersehen.