Home / Buzz / Aktuelles

Job-Sensation nach GNTM: Viola modelt für Stardesigner

von Anna Haacks Erstellt am 13.04.22 um 10:29

Job-Hammer für Ex-GNTM-Kandidatin Viola. Nachdem die 21-Jährige die Castingshow "Germany's Next Topmodel" in Folge 10 verlassen musste, angelte sich das Nachwuchsmodel nun einen absoluten Mega-Job.

Bei "Germany's Next Topmodel" geht es langsam aber sicher auf das große Finale zu. Auch Kandidatin Viola konnte sich zuletzt noch Hoffnungen auf den Titel 'Germany's Next Topmodel' machen.

Die 21-Jährige wirkte zwar hin und wieder etwas chaotisch, doch sie lieferte größtenteils solide Leistungen ab. In Folge 10 hat es für die 21-Jährige dann aber nicht mehr gereicht. Für sie hatte Modelmama Heidi Klum leider kein Foto. "Die haben Angst, dich zu buchen, weil sie nicht wissen, was sie bei dir bekommen", erklärt Heidi.

Lest auch: GNTM: Heidi Klum verlangt nach Tom! So heftig war Folge 8

Doch wer denkt, das war es jetzt für Viola und sie muss sich wieder ihrem "normalen" Leben in Köln und ihrem Studium der Sozialen Arbeit widmen, der liegt falsch. Denn kurz nach ihrem Rauswurf gelang es dem Nachwuchsmodel einen Mega-Job an Land zu ziehen.

Kein Geringerer als Stardesigner Jean Paul Gaultier schnappte sich die Ex-GNTM-Kandidatin für einen Modeljob. Sie ist das neue Gesicht des Stardesigners. Auf Instagram teilte der Modeschöpfer bereits zwei Fotos von Viola.

Lesetipp: Kaum anwesend? GNTM-Kandidatin packt über Heidi Klum aus

Auch Heidi Klum entging Violas Job-Erfolg offenbar nicht. "Herzlichen Glückwunsch“, schrieb sie stolz in ihrer Instagram-Story, wie Vip.de berichtet. Möglicherweise bereut Heidi mittlerweile doch, dass sie Viola nach Hause geschickt hat.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir sind gespannt, wie es für Viola weitergeht. Die neuen Folgen von "Germany's Next Topmodel" seht ihr immer donnerstags ab 20:15 Uhr auf ProSieben. Das große GNTM-Finale findet am Donnerstag, dem 26. Mai, statt.