Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

GNTM: Simone Kowalski zeigt sich nackt im Playboy

Simone Kowalski
Simone Kowalski Credit: Getty Images

Simone Kowalski gewann 'Germany's Next Topmodel' 2019 und tauchte danach ab. Jetzt meldet sie sich zurück und ziert die Mai-Ausgabe des Playboy-Magazins.

GNTM: Simone Kowalski zeigt sich nackt im Playboy

Simone Kowalski (22) ist wieder da! Die GNTM-Siegerin von 2019 meldet sich zurück, nachdem sie aus gesundheitlichen Gründen monatelang untergetaucht war.

Jetzt scheint Simone wieder fit zu sein und hat einen großen, aber auch umstrittenen Modeljob ergattert.
Sie hat sich für das Playboy-Magazin ausgezogen.

Simone wird in der Mai-Ausgabe des Männermagazins zu sehen sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Einfach atemberaubend“

Im Interview mit Playboy schwärmt Simone von dem Shooting. „Die Nachricht, dass ich auf dem Cover von dem Playboy sein darf, ist einfach nur atemberaubend“, so die 22-Jährige.

„Ich bin sehr stolz, dass ich hier heute in Kapstadt sein darf mit dem ganzen großen Team und einfach ein Teil sein kann von der großen Playboy-Familie.“

SImone ist nicht die erste GNTM-Teilnehmerin, die sich für den Playboy auszieht, aber die erste Gewinnerin. Vor Simone waren auch Sarah Knappik, Miriam Höller und Giuliana Farfalla im Playboy zu sehen.

Was sagt ihr dazu, dass Simone bald im Playboy zu sehen sein wird?