Home / Buzz / Aktuelles

Babybauch-Scherz: Gülcan Kamps löst heftigen Shitstorm aus

von Esther Wolf Erstellt am 04.04.22 um 14:15

Vor wenigen Wochen wurde Gülcan Kamps zum ersten Mal Mutter. Auf Instagram lässt die Moderatorin ihre Fans regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben. Doch mit diesem Bild geht der TV-Star für viele Fans zu weit.

Moderatorin Gülcan Kamps (39) schwebt derzeit im Babyglück. Im Dezember 2021 brachte Gülcan ihr erstes Kind zur Welt. Doch wie sie selbst auf Instagram erklärte, war es bis dahin ein steiniger und langer Weg. Über fünf Jahre lang haben Gülcan und ihr Ehemann, Sebastian Kamps (40), versucht Eltern zu werden.

Doch nun sorgt die 39-Jährige mit einem neuen Foto auf Instagram für jede Menge Wirbel. Darauf sieht man Gülcan erneut mit einer runden Babykugel. Zu der deutlichen Wölbung schreibt der TV-Star: "Food Baby oder Baby on Board".

Auch lesen: Schon so groß! Rihanna zeigt erstes Babybauch-Foto

Wilde Spekulationen bei den Fans

Ist die ehemalige VIVA-Moderatorin etwa wieder schwanger? Das Datum des Postings lässt die Fans allerdings aufhorchen: Ausgerechnet am 1. April stellt Gülcan das Bild online.

Im Video: GZSZ-Star schwanger: Dieser Post von Janina Uhse berührt alle!

Video von Esther Pistorius

Handelt es sich bei dem Babybauch-Bild also nur um einen Aprilscherz? Doch was wohl lustig gemeint war, kommt bei Gülcans Fans so gar nicht gut an.

Mehr zum Thema: Helene Fischer: Ihre Freundin spricht erstmals über Baby Nala

Heftiger Shitstorm für Aprilscherz

Unter dem Foto entfacht eine heftige Diskussion. Ein wütender Fan schreibt: "Bitte keine Scherze darüber. Für viele ein Scherz, für andere ein unerfüllter Wunsch". Ein anderer Follower ist ebenfalls schockiert über den Scherz: "Wer Kinder hat, wird nie verstehen, wie es ist, keine zu bekommen."

Doch es gibt auch User, die Gülcans Bild als harmloses Throwback-Bild betrachten und sie verteidigen: "Ihr müsst nicht jeden negativ runterziehen, nur weil es hier ein Aprilscherz ist."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Gülcan Kamps selbst äußert sich nicht zur Diskussion. Einen Tag später zeigt sich die Moderatorin dann aber wieder super schlank und mit flachem Bauch auf Instagram. Von ihren Fans bekommt sie dann auch wieder jede Menge Herzen und Komplimente.