Home / Buzz / Aktuelles

Helene Fischer: Ihre Freundin spricht erstmals über Baby Nala

von Esther Wolf Erstellt am 08.02.22 um 10:14

Seit Wochen warten alle Fans der Schlagersängerin auf eine persönliche Botschaft zu den Baby-News. Nun überrascht Helenes gute Freundin Maria Voskania in einem Interview mit sehr offenen Worten.

Kurz vor Weihnachten wurde Helene Fischer (37) zum ersten Mal Mutter. Doch offiziell bestätigt hat die Schlagersängerin ihre süßen Baby-News bisher noch nicht. Die Fans der beliebten Sängerin warten sehnsüchtig auf eine persönliche Botschaft zur Geburt.

Umso überraschender kommt nun ein Interview einer sehr guten Freundin von Helene Fischer. Maria Voskania (34) hat sieben Jahre lang als Background-Sängerin für die Schlager-Queen gearbeitet. 2017 belegte die Sängerin bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar“ Platz 3 und wurde im Finale von Helene mit Glückwünschen unterstützt.

Mehr zum Thema: Helene Fischer: Drama um ihre kleine Tochter Nala

Freundin schwärmt von Freundschaft

Maria wurde letztes Jahr zur gleichen Zeit wie Helene schwanger. Bei beiden Freundinnen ist der Nachwuchs ein Mädchen. Doch während Helene ihr Baby schon in den Armen halten kann, erwartet Maria ihre Tochter im März.

Auch lesenswert: Helene Fischer: Diese Ankündigung enttäuscht ihre Fans

Im Video: Helene Fischer: Erster Insta-Post! Die Fans sind außer sich

Video von Esther Pistorius

Im Interview mit der "BILD"-Zeitung berichtet Maria nun erstmalig von der neuen Lebensphase der Neu-Mama Helene Fischer: "Helene und ich sind gute Freundinnen. Wir hatten immer eine starke Verbindung und es verbindet uns jetzt noch mehr, dass wir beide zur gleichen Zeit Mütter werden. Ich habe Helene natürlich von Herzen zu ihrem Baby gratuliert.“

Mehr lesen: Helene Fischer: Name enthüllt! Ihre Tochter heißt wie Disney-Figur

Maria und Helene verbindet so einige schöne Momente. Die Freundinnen sind sogar einmal gemeinsam in den Mädels-Urlaub nach Mallorca geflogen. Maria berichtet: "Wir haben viele schöne und verrückte Sachen miteinander erlebt. Aber wir haben uns eigentlich nie über Familienplanung unterhalten. Das war für uns ganz weit weg.“

Auch auf Tourneen ließen es die beiden gern nach Konzerten unter anderem mit Küchenpartys krachen.

Das denkt Maria über Helenes Mutterschaft

Maria ist sich sicher, dass Helene eine tolle Mutter ist: "Helene wird eine wunderbare Mutter sein und ich möchte das auch werden. Ich bin ein totaler Familienmensch und da gehören Kinder für mich dazu.“ Für ihre eigene Tochter hat Maria ganz konkrete Wünsche: "Ich wünsche mir, dass meine Tochter so eine gute Freundin wie Helene findet, mit der sie sich versteht.“

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Während Maria Voskania in dieser Woche ihr neues Schlager-Album "Jetzt oder nie“ herausbringt, veröffentlicht Helene ihre neue Single und die heißt auch "Jetzt oder nie“. Die beiden Freundinnen scheinen sich nicht nur beim Lebensmotto einig zu sein, sondern auch bei ihrem Zeitpunkt für die Familienplanung.