Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Doppelausstieg bei GZSZ: Sie verlassen die Soap

GZSZ-Aus: Auch sie verlässt die Soap
GZSZ-Aus: Auch sie verlässt die Soap Credit: RTL

GZSZ-Fans müssen erneut ganz stark sein. Denn ein weiterer Soap-Star verkündete nun seinen Ausstieg. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr bei uns.

Inhaltsverzeichnis

Für GZSZ-Fans heißt es mal wieder Abschied nehmen. 2022 verließen bereits Vildan Cirpan (31), die in der Soap die Rolle der Nazan Akinci spielte, sowie Sara Fuchs (29), die in der Daily-Soap Miriam Behnke verkörperte, die beliebte Soap.

Im Video: Trauriges GZSZ-Aus: Verlässt sie nach 14 Jahren die Soap?

Doppelausstieg bei GZSZ: Sie verlassen die Soap

Schauspielerin Ulrike Frank (53), die in der Serie seit 2002 als Katrin Flemming zu sehen ist, verkündete eine Ausszeit. Für ein Theaterprojekt legt die beliebte Schauspielerin ab Oktober eine Pause ein und wird in der Soap mehrere Wochen nicht zu sehen sein. Allerdings müssen GZSZ-Fans nicht auf Ulrike Frank verzichten, da sie in die Soap zurückkehrt.

Doch für DIESE Schauspielerin ist schon bald endgültig Schluss…

Lest auch: Neu im GZSZ-Kiez: Auf ihn dürfen sich die Fans freuen!

+++ Achtung, Spoiler +++

Isabel Hinz (26), in der Serie bekannt als Gina Wallenberg, verlässt den Kolle-Kiez nach einem halben Jahr. Ginas Einstieg bei GZSZ sorgte für mächtig Ärger. Ihr Auftauchen im Kolle-Kiez führte zur Trennung von Paul (gespielt von Niklas Osterloh, 33) und Emily (gespielt von Anne Menden, 36). Denn Paul hatte Emily während seines Kanada-Aufenthaltes mit Gina betrogen. Als Gina dann auf dem Kiez auftauchte und Paul offenbarte, dass sie von ihm schwanger ist, war das Chaos perfekt.

Im Video: Valentina Pahde & Rúrik: Bestätigen sie hier endlich ihre Liebe?

Doppelausstieg bei GZSZ: Sie verlassen die Soap

Aus der gemeinsamen Eltern-WG von Paul und Gina entwickelte sich eine Beziehung. Nach der dramatischen Geburt, wendet sich schließlich doch noch alles zum Guten. Doch nun verlassen sie und Paul den Kolle-Kiez. Wie RTL verkündet, werden Gina und Paul ab dem 1. September nicht mehr bei GZSZ zu sehen sein.

Darum verlassen Gina und Paul den Kiez

Gina fühlt sich in der Großstadt Berlin nicht mehr wohl und will zurück aufs Land. Kurzerhand entscheiden sie und Paul sich dazu, nach Mecklenburg-Vorpommern in die Nähe von Ginas Eltern zu ziehen.

Paul kehrt in die Soap zurück

Während Gina der Soap endgültig den Rücken kehrt, ist Pauls Abschied nicht für immer. Niklas Osterloh nimmt sich lediglich eine Auszeit bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ für Dreharbeiten in Köln. Anschließend nimmt sich der Schauspieler noch drei Wochen Urlaub. Fans müssen also nur etwa dreieinhalb Monaten auf Paul verzichten.

Auch lesen: GZSZ: Die dramatischsten Momente aller Zeiten

Bleiben Gina und Paul ein Paar?

Ob Gina und Paul ein Paar bleiben, ist bislang noch nicht bekannt. „Schön für das gemeinsame Kind Tom wäre es auf jeden Fall. Aber man weiß nie, was die Zukunft so bringt. Gerade in Fragen der Liebe wage ich keine Prognose“, erklärt Isabel Hinz.

Da Niklas Osterloh in den Kolle-Kiez zurückkehrt, könnte man jedoch spekulieren, dass die Beziehung nicht hält und sich die beiden trennen. Wäre dann vielleicht sogar ein Liebescomeback mit Emily denkbar?

Wir dürfen gespannt sein, wie es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht. Neue Folgen seht ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL.