Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Neu im GZSZ-Kiez: Auf ihn dürfen sich die Fans freuen!

Credit: RTL

Vor wenigen Wochen erst, feierte das Format sein 30. Jubiläum. Nun dürfen sich die Fans über ein neues Gesicht bei GZSZ freuen.

Bei der beliebten RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird es für die Fans nie langweilig. Erst vor wenigen Wochen feierte das Format sein 30. Jubiläum mit einer Folge in Spielfilmlänge. Nun dürfen sich die Fans mal wieder über ein neues Gesicht bei GZSZ freuen.

Vorab im Video: GZSZ-Gewaltausbruch: So heftig geht es mit Martin weiter

Neu im GZSZ-Kiez: Auf ihn dürfen sich die Fans freuen!

Die Rede ist von Schauspieler Daniel Noah (35), der in der Serie den selbstbewussten Sascha Beck spielt. Im Interview mit RTL erzählt er, worauf sich die Zuschauer*innen schon bald freuen dürfen: „Sascha ist ein selbstbewusster Typ, welcher nicht leicht zu lesen ist“, so der Schauspieler.

Auch lesen: GZSZ-Fremdgeh-Skandal: Wie weit wird Lilly wirklich gehen?

Er lässt sich nur schwer beeindrucken und hat Schwierigkeiten, Menschen zu vertrauen“, erklärt Daniel Noah weiter. Außerdem sei Sascha stets für eine Überraschung gut und stehe durch seine Erfahrung mit sich selbst im Konflikt. Das klingt nach einer spannenden Rolle für den 35-Jährigen.

Wer ist Daniel Noah?

Der gebürtige Bielefelder ist für die Schauspielerei nach Köln gezogen und hat hier einen großen Teil seines Lebens verbracht: Köln ist für mich meine Heimat. Aktuell lebe ich im schönen Potsdam. Ich mag es, aktiv zu sein, liebe die Natur und Tiere“, so der 35-Jährige.

Im Video: Trauriges GZSZ-Aus: Verlässt sie nach 14 Jahren die Soap?

An die Rolle gekommen ist er durch ein E-Casting: „Meine Agentin hat mir die E-Casting-Einladung für die Rolle Sascha geschickt. Also für ein selbst aufgenommenes Casting. Das ist meistens der erste Schritt bei größeren Rollen. Dieses habe ich aufgenommen und ein paar Tage später wurde ich zum Live-Casting eingeladen“, verrät Noah.

Auch lesen: GZSZ-Comeback! Dieser Star kehrt zurück ans Set

Zuletzt richtet er noch eine aufregende Botschaft an die Fans der RTL-Serie: „Wer auf eine neue, dreiste und instinktgetriebene Rolle am GZSZ-Kiez steht, die insgeheim auch eine verletzliche Seite hat, sollte definitiv einschalten.“