Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

GZSZ-Fremdgeh-Skandal: Wie weit wird Lilly wirklich gehen?

© RTL

GZSZ-Fremdgeh-Skandal: Wie weit wird Lilly wirklich gehen?

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bahnt sich derzeit ein echtes Drama an. Denn Lilly und Martin kommen sich gefährlich nahe. Wird Lilly ihre Beziehung zu Nihat wirklich aufs Spiel setzen?

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sorgt derzeit eine Story für jede Menge Unmut bei den Fans. Denn die neue Storyline bringt die Anhänger der beliebten Daily Soap so richtig auf die Barrikaden.

Zwei Charaktere des Hauptcasts kommen sich in den nächsten Tagen gefährlich nahe und sorgen so für jede Menge Wirbel. Bisher wurde bei „GZSZ“ sehr deutlich, dass Martin (gespielt von Oliver Franck) großes Interesse an Lilly (gespielt von Iris Mareike Steen) entwickelt hat. Aus seiner Sicht, ist sie die Einzige, die ihn unterstützt und sein wahres Ich sieht.

Mehr zum Thema: GZSZ-Aufreger: Diese Kuss-Szene ist für die Fans zu viel

Doch abgesehen von einer Situation, in der Lilly sichtlich angetrunken Martin sehr nahe kam, konnte sich Lilly noch weitestgehend von Martins Annäherungsversuchen fernhalten.

Achtung, es folgen GZSZ-Spoiler!

Doch dies ändert sich nun, als Nihat (gespielt von Timur Ülker) seiner Freundin Lilly am Telefon verkündet, seinen Aufenthalt in Grönland eventuell um weitere acht Wochen zu verlängern. Da platzt Lilly der Kragen und sie weint sich zunächst bei Tuner aus.

Im Video: Trauriges GZSZ-Aus: Verlässt sie nach 14 Jahren die Soap?

GZSZ-Fremdgeh-Skandal: Wie weit wird Lilly wirklich gehen?

Innerlich schließt die junge Ärztin schon fast mit ihrer Beziehung ab. Weinend sitzt Lilly dann in ihrem WG-Zimmer, während Martin versucht, sie zu trösten: „Lilly, vergiss diesen Idioten, du hast wirklich was Besseres verdient!“

Daraufhin folgt ein leidenschaftlicher Kuss und die beiden lassen ihren Gefühlen freien Lauf. Wie die Vorschau nun verrät, werden Martin und Lilly dann auch tatsächlich miteinander schlafen. Doch während Martin sich nach der gemeinsamen Nacht bestätigt fühlt, bereut Lilly den Betrug zutiefst.

Doch sie ahnt nicht, welch schwerwiegende Konsequenzen ihre Tat für ihr weiteres Leben bedeuten wird. Als Lilly bei ihrer Freundin Sunny nach der Nacht Verständnis und Mitleid sucht, stößt diese sie völlig fassungslos weg.

Lilly möchte dann in einem Gespräch mit Martin alles klären und ihm keine weiteren Hoffnungen machen. Martin zeigt sich zunächst einsichtig, doch insgeheim hofft er weiter auf eine Beziehung mit Lilly und schmiedet geheime Pläne, um an sein Ziel zu kommen.

Auch lesen: GZSZ: Die dramatischsten Momente aller Zeiten

Doch was wird passieren, wenn Nihat schon bald in den Kolle-Kiez zurückkehren wird. Wird Lilly ihm alles beichten oder versuchen ihren Betrug zu verstecken? Wie das Wiedersehen mit Nihat verlaufen wird, sehen wir in den kommenden Wochen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL.