Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

GZSZ-Aufreger: Diese Kuss-Szene ist für die Fans zu viel

In dieser Woche kommt es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu einem echten Aufreger-Thema. Denn zwei Kiez-Bewohner, die gegensätzlicher kaum sein könnten, kommen sich plötzlich gefährlich nahe.

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt es in dieser Woche zu einem echten Aufreger-Thema. Eine Story macht die GZSZ-Zuschauer*innen so richtig wütend.

Der Sender RTL veröffentlichte bei Instagram einen Vorschau-Clip für diese Woche und dieser lässt die Fan-Gemüter überkochen. Dabei geht es um eine neue Story über zwei Kiez-Bewohner, die gegensätzlicher kaum sein könnten.

Mehr zum Thema: GZSZ-Aus? Verlässt ER die Daily Soap nun auch?

Wie weit wird Lilly gehen?

Bereits seit einigen Wochen kümmert sich Lilly (gespielt von Iris Mareike Steen) als engagierte Ärztin um Tonis Vater Martin (gespielt von Oliver Franck). Trotz seiner Prügel-Vergangenheit rund um seine Ehefrau Nina (gespielt von Maria Wedig) steht Lilly ihm helfend zur Seite. Zunächst jedoch rein professionell.

Im Video: GZSZ-Comeback! Dieser Star kehrt zurück ans Set

Doch mittlerweile wohnt Martin sogar gemeinsam mit Lilly und seiner Tochter Toni in der WG und versucht nach seiner Zeit als Obdachloser wieder im Leben Fuß zu fassen.

Obwohl Lilly eigentlich glücklich mit Nihat (Timur Ülker) liiiert ist, der jedoch gerade für längere Zeit unterwegs ist, verrät die Vorschau, dass sich plötzlich etwas zwischen Martin und ihr anbahnen könnte.

Es wird immer deutlicher, dass Martin ein Auge auf die junge Ärztin geworfen hat und auch Lilly scheint sich blendend mit ihm zu verstehen. In dem RTL-Clip sieht man, wie Lilly leicht angetrunken, tiefe Blicke mit Martin austauscht und sich beide gefährlich nahe kommen.

Auch lesen: GZSZ: Die dramatischsten Momente aller Zeiten

Ob Lilly tatsächlich schwach wird und Nihat betrügen wird, erfahrt ihr in den nächsten GZSZ-Folgen, immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL.