Home / Buzz / Aktuelles

Schockierendes GZSZ-Comeback: Dieser Fiesling kehrt zurück

von Esther Wolf Erstellt am 11.04.22 um 12:06

Ganz überraschend taucht ein GZSZ-Bösewicht ab Mitte April wieder im Kolle-Kiez auf. Die Rückkehr verspricht jede Menge Unruhe und Stress.

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bahnt sich ein überraschendes Comeback an. Oliver Franck kehrt in seiner Rolle als Martin Ahrens zurück in den Kiez.

2018 war die von den Fans sehr gehasste Soap-Figur aus der Serie ausgestiegen. Damals hatte sich der aggressive Martin mal wieder nicht im Griff und schlug seine Frau Nina (gespielt von Maria Wedig) zum wiederholten Male. Doch mit Gerners Hilfe gelang es Nina, sich aus ihrer Ehe zu befreien und Martin aus Berlin zu vertreiben.

Mehr zum Thema: GZSZ-Neuzugang: Verliebt sich Noah Sander in diesen Serien-Liebling?

So kommt Martin zurück in die Soap

Doch nun ist der Fiesling zurück und sorgt für jede Menge Wirbel im Kolle-Kiez. Im Interview mit RTL erzählt Schauspieler Oliver Franck, was bei Martin inzwischen passiert ist: "Natürlich hat er an sich gearbeitet und Therapien begonnen. Aber ebenso natürlich hat er sie schnell wieder abgebrochen, wenn es ihm zu persönlich wurde und er sich aktiv seinen Problemen stellen sollte."

Im Video: GZSZ-Ausstiegsschock: RTL verkündet traurigen Abschied

Video von Jessica Jung

Martin hat versucht, sich ein neues Leben aufzubauen, leider blieb es nur bei dem Versuch. Doch wie kehrt Martin nun wieder zurück in den Kolle-Kiez? Schauspieler Oliver Franck klärt auf: "Martin hat durch seine Aggressionen alles verloren. In seiner Hilflosigkeit sucht er die Nähe seiner Familie."

Auch lesenswert: GZSZ: Die dramatischsten Momente aller Zeiten

Es bleibt sehr spannend, wie Martins Frau Nina und seine Kinder Toni und Luis Martins Rückkehr verkraften werden und welche Geschichten sich in den nächsten Wochen um den aggressiven Fiesling spinnen werden.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die Rolle Martin Ahrens wird bereits am 15. April 2022 in die Soap zurückkehren. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40Uhr bei RTL sehen.