Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Comeback: Kehrt diese beliebte Rolle zurück in den Kiez?

von Esther Wolf Erstellt am 30.03.22 um 11:24

Im Sommer 2018 verließ Linda Marlen Runge in ihrer Rolle als Anni Brehme die beliebte Daily Soap. Doch nun weckt ein Foto auf Instagram bei den Fans Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dem GZSZ-Liebling.

Linda Marlen Runge (36) gehörte in ihrer Rolle als Anni Brehme bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu den absoluten Lieblingen der Daily Soap. Umso härter traf die Fans ihr Ausstieg 2018.

Anni litt damals unter starkem Liebeskummer, weil Katrin Flemming (gespielt von Ulrike Frank) ihre Gefühle nicht erwiderte. Auf einem Festivalbesuch mit ihren besten Freunden erklärte Anni dann, nicht mehr nach Berlin zurückzugehen. Seitdem hoffen viele "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans, dass Anni eines Tages ans "GZSZ"-Set zurückkommt.

Mehr zum Thema: GZSZ-Eifersuchtsdrama: Katrin verletzt Maren wegen Tobias schwer!

Dieses Foto sorgt für Wirbel

Ein neuer Instagram-Post von Lilly-Darstellerin Iris Mareike Steen sorgt nun für jede Menge Wirbel und Spekulationen. Iris teilt auf ihrem Channel ein Foto mit ihrer Schauspielkollegin Linda und schreibt dazu die vielsagenden Worte:

"Zum Glück weiterhin in meinem Leben, aber bei GZSZ vermisse ich meine Linda nach all den Jahren (jetzt fühle ich mich gerade kurz alt) weiterhin. Ich finde ja, Anni könnte dem Kolle Kiez mal wieder einen Besuch abstatten. Wer ist noch dafür?"

Im Video: GZSZ-Neuzugang: Verliebt sich Noah Sander in diesen Serien-Liebling?

Video von Esther Pistorius

Unter ihrem Post häufen sich die begeisterten Kommentare der Fans, die Annis Rückkehr feiern würden. "Ja definitiv! Anni fehlt mir ganz oft bei GZSZ", schreibt ein User.

Ein anderer Follower meint: "Ich bin sowas von dafür, dass Anni mal wieder auftaucht." Linda Marlen Runge selbst hat sich bisher noch nicht zu einem möglichen Comeback geäußert.

Auch lesenswert: GZSZ: Die dramatischsten Momente aller Zeiten

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ob es wirklich zu einer Rückkehr von Anni kommt und was sich die GZSZ-Macher noch alles so einfallen lassen, erfahren wir in den nächsten Wochen immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL.