Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

GZSZ-Drama: Wandern Emily und Lilly doch noch in den Knast?

© RTL+

GZSZ-Drama: Wandern Emily und Lilly doch noch in den Knast?

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dachten die Fans eigentlich, das große Drama rund um das Verschwinden von Martin Ahrens wäre ausgestanden, doch plötzlich kommt es zu einer überraschenden Wendung im Fall.

Vor wenigen Wochen verschwand Martin Ahrens spurlos aus dem Kiez. Nur Lilly (gespielt von Iris Mareike Steen), Nihat (gespielt von Timur Ülker), Laura (gespielt von Chryssanthi Kavazi), Emily (gespielt von Anne Menden) und Emilys Freund Sascha (gespielt von Daniel Noah) wissen bisher von den Geschehnissen an der Havel, bei denen Martin in den Fluss stürzte.

Bisher sah es so aus, als würden alle Mitwisser dichthalten. Sogar Polizist Sascha sorgte dafür, dass ein Erpresser seine Informationen für sich behielt und aufgab. Doch nun scheint sich das Blatt in dem Vermissten-Drama doch noch einmal auf spektakuläre Weise und völlig unverhofft zu wenden.

Mehr zum Thema: GZSZ-Comeback! Dieser Star kehrt zurück ans Set

Achtung, es folgen GZSZ-Spoiler!

Denn, was niemand ahnt: Sascha packt bei seinen Polizei-Kollegen über Emily und Lilly aus und sorgt so für deren überraschende Verhaftung. Grund für die harte Racheaktion: Sascha beobachtet heimlich, wie Emily und Paul sich küssen. Doch was Sascha nicht ahnt, Emily stößt Paul zurück und erklärt ihm später, dass sie nur Sascha liebt.

Seht außerdem im Video: GZSZ-Ermittlungs-Drama: Lebt Martin Ahrens doch noch?

GZSZ-Drama: Wandern Emily und Lilly doch noch in den Knast?

Doch Sascha scheint blind vor Eifersucht zu sein und will sich an Emily für den Vertrauensbruch rächen. Emily und Lilly werden daher jeweils von zwei Polizisten abgeführt, da sie im dringenden Tatverdacht stehen, etwas mit dem Verschwinden von Martin Ahrens zu tun zu haben. Werden die beiden nun verurteilt und ins Gefängnis gesteckt? Und was genau passiert mit Nihat? Er befindet sich derzeit in Warschau bei seiner Schwester. Wird er ebenfalls verhaftet? All das ist bisher noch offen.

Lest auch: GZSZ: Die dramatischsten Momente aller Zeiten

Die GZSZ-Produzentin Dominique Moro erklärte gegenüber dem Medienmagazin „DWDL“ erst kürzlich, dass das Martin-Drama schon bald enden wird. Dabei wird dann auch endlich aufgeklärt, ob Martin wirklich tot ist oder den Sturz in die Havel überlebt hat.

Wie das Drama um Emily, Lilly und Martin Ahrens ausgeht, erfahrt ihr bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+.