Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ: Ertappt Nina ihren Sohn Luis mit Moritz beim Liebesspiel?

von Esther Wolf Erstellt am 15.02.22 um 12:00

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spitzen sich die Gefühle zwischen Moritz und Luis immer weiter zu. Die beiden kommen sich bei W&L gefährlich nahe. Doch ausgerechnet Nina platzt herein.

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sorgt derzeit das Liebesdreieck zwischen Luis (gespielt von Marc Weinmann), Moritz (gespielt von Lennart Borchart) und Miriam (Sara Fuchs) für jede Menge Chaos und Wirbel.

Denn obwohl sich Luis immer stärker zu Moritz hingezogen fühlt, will sich dieser seine Gefühle nicht wirklich eingestehen, schließlich ist er mit Miriam glücklich. Doch als Moritz ankündigt, sich wieder voll ins Datingleben zu stürzen, lässt das Luis ganz und gar nicht kalt. Um seinen heimlichen Schwarm nicht aus den Augen zu verlieren, legt er sich ebenfalls ein Dating-Profil zu und spioniert Moritz als "Curlyboy" aus.

Mehr zum Thema: GZSZ-Jubiläumsfolge: Knast-Drama um Jo Gerner

Achtung, es folgen Spoiler!

Doch nun kommt Moritz seinem Kumpel Luis auf die Schliche und stellt ihn während einer Nachtschicht bei W&L zur Rede. Zunächst streitet Luis alles ab und flüchtet nach draußen. Doch kurz darauf kommt er zurück und gesteht seinen Plan.

Im Video: GZSZ: Steigt dieser Serienliebling für immer aus?

Video von Esther Pistorius

Moritz und Luis kommen sich näher

Es kommt zum leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden und sie gehen sogar noch einen Schritt weiter. Als die beiden auf Tuchfühlung gehen, bemerken sie Nina. Im letzten Moment schaffen es Luis und Moritz gerade noch, sich aus der eindeutigen Situation zu lösen, bevor sie Nina in flagranti erwischt.

Auch lesen: GZSZ-Drama: Gibt es eine zweite Chance für Emily & Paul?

Wie es zwischen Luis und Moritz nach ihrer intimen Begegnung weitergeht, erfahrt ihr in den nächsten Tagen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wird Luis seiner Freundin Miriam alles gestehen? Wie wird sie reagieren?

Auch lesenswert: GZSZ-Liebesnews: Zwischen Laura und diesem Mann knistert es

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnt ihr jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL verfolgen. Auf RTL+ streamt ihr bereits die neuesten Folgen eine Woche im Voraus.