Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Ausstieg? Dieser Fan-Liebling ist schwanger!

von Esther Wolf Erstellt am 25.04.22 um 12:06

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kehrt momentan einfach keine Ruhe ein. Nach einigen Ausstiegen ist nun ein beliebter Soap-Star schwanger und geht schon bald in die Babypause.

Süße Baby-News bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Schauspielerin Olivia Marei (32) erwartet ihr zweites Kind. Auf Instagram verkündete die Toni-Darstellerin jetzt die freudige Nachricht.

Zu einem tollen Schnappschuss mit deutlichem Babybauch schreibt die beliebte Daily Soap-Schauspielerin: ""Das ist nicht (nur) Osterschoki. @johannesaroundtheglobe und ich freuen uns riesig auf unser zweites Wunder."

Mehr zum Thema: GZSZ-Neuzugang: Verliebt sich Noah Sander in diesen Serien-Liebling?

Was bedeutet das für Toni Ahrens?

Überglücklich strahlt die 32-Jährige auf dem Bild. Das Paar hat bereits einen vierjährigen Sohn. Unter dem Babybauch-Post häufen sich die Kommentare der begeisterten Fans, die Olivia zu ihrer Schwangerschaft gratulieren.

Im Video: Schockierendes GZSZ-Comeback: Dieser Fiesling kehrt zurück

Video von Esther Pistorius

Eine Userin schreibt: "Oh Olivia, ich freue mich sehr für euch beide. Das Leben mit zwei Kindern wird doppelt so schön. Großartig." Auch Olivias GZSZ-Kolleg*innen lassen es sich auf Instagram nicht nehmen und gratulieren der Darstellerin mit emotionalen Worten.

"Jajajajajajaja!!!! Jetzt schon ganz verliebt", schreibt Iris Mareike Steen. Emily-Darstellerin Anne Menden kommentiert: "Herzlichen Glückwunsch. Ich bring dem kleinen Wunder dann Blödsinn bei."

Auch lesenswert: GZSZ: Die dramatischsten Momente aller Zeiten

Doch bedeutet die Schwangerschaft nun für Olivia den GZSZ-Ausstieg? Wie wird es mit ihrer Rolle Toni Ahrens im Kolle-Kiez weitergehen? Bisher haben sich weder RTL noch Olivia selbst geäußert, wie lange die Soap-Darstellerin in die Babypause gehen wird.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Für die Fans steht jedenfalls fest: Sie wollen ihre Toni so schnell wie möglich zurück im Kolle-Kiez sehen.