Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

GZSZ-Gewaltausbruch: So heftig geht es mit Martin weiter

© RTL+

GZSZ-Fremdgeh-Skandal: Wie weit wird Lilly wirklich gehen?

Bei „GZSZ“ spitzt sich derzeit die Storyline um Martin Ahrens zu. Seine Liebe zu Lilly lässt den gewalttätigen Familienvater erneut eskalieren. Doch wer wird dieses Mal Opfer von Martins Rückfall?

In der beliebten Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sorgt ein Thema momentan für jede Menge Wirbel: Die Rückkehr von Martin Ahrens (gespielt von Oliver Franck). Vor allem seine Ex-Frau Nina (gespielt von Maria Wedig) steht Martins Versuchen, wieder ein normales Leben ohne Alkoholsucht und Gewaltausbrüchen äußerst skeptisch gegenüber.

Ein neues RTL-Interview mit Martin-Darsteller Oliver Franck verrät nun, wie es mit dem gewalttätigen Familienvater im Kolle-Kiez weitergeht.

Mehr zum Thema: GZSZ-Aufreger: Diese Kuss-Szene ist für die Fans zu viel

Achtung, GZSZ-Spoiler!

Martin hat sich in Lilly (gespielt von Iris Mareike Steen) verliebt und sieht in ihre seine ganz große Liebe. Als sich die junge Ärztin nach einem Streitgespräch mit ihrem Freund Nihat (gespielt von Timur Ülker) auf einen One-Night-Stand mit Martin einlässt, sieht dieser sich am Ziel seiner Träume angekommen.

Im Video: Trauriges GZSZ-Aus: Verlässt sie nach 14 Jahren die Soap?

GZSZ-Gewaltausbruch: So heftig geht es mit Martin weiter

Er plant bereits eine gemeinsame Zukunft mit Lilly und schwebt auf Wolke 7. Doch Lilly bereut die Nacht mit Tonis Vater zutiefst und erklärt ihm, dass die Annäherung ein großer Fehler war, weil sie mit Nihat glücklich ist und nur ihn liebt.

Doch Martin will Lillys Abfuhr nicht akzeptieren. Im Interview mit RTL verrät Oliver Franck, wie seine Rolle Martin auf die Zurückweisung reagiert: „Martin stößt auf Widerstand bei seiner Familie und bei Lilly, und wer Martin kennt, weiß, dass das nicht ohne Konsequenzen bleibt. Wenn es nicht nach Martins Willen läuft, dann wird er alles versuchen, dass sich die Unwilligen seinem Willen beugen. Ob das gut gehen kann?!“

Wie es aussieht, kommt es also in den nächsten Tagen zu einem brutalen Rückfall von Martin, der sich höchstwahrscheinlich gegen Lilly richten wird. Was genau passiert und wie es mit Martin und Lilly weitergeht, sehr ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL oder im Online-Stream jederzeit auf RTL+.

Auch lesen: GZSZ: Die dramatischsten Momente aller Zeiten

Hilfe für betroffene Gewaltopfer

Das Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“ ist ein Beratungsangebot für Frauen, die unter Gewalt leiden. Unter der Nummer 08000 116 016 und via Online-Beratung auf https://www.hilfetelefon.de/ werden Betroffene und Angehörige anonym und kostenfrei beraten.