Anzeige

Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Jahresausblick: So dramatisch geht es 2022 für Katrin weiter

von Esther Wolf ,
Anzeige

Seit 19 Jahren gehört Ulrike Frank als Katrin Flemming zum festen Bestandteil der GZSZ-Familie. Im Interview verrät sie, wie es im Kolle-Kiez weitergeht.

Im neuen Jahr feiert die beliebte Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein ganz besonderes Jubiläum: Die RTL-Daily wird unglaubliche 30 Jahre alt und ist erfolgreicher denn je. Katrin Flemming Darstellerin Ulrike Frank freut sich im neuen Jahr ebenfalls auf einen besonderen Jahrestag. Die Schauspielerin gehört dann bereits seit 19 Jahren zur GZSZ-Familie.

Mehr zum Thema: GZSZ-Liebesnews: Zwischen Laura und diesem Mann knistert es

Hinter Katrin liegen schwere Zeiten

Bereits in diesem Jahr musste die toughe Geschäftsfrau Katrin so einiges durchmachen. Nachdem Tobias' Ex-Frau wieder aufgetaucht war, stand die Beziehung zwischen Katrin und ihm lange auf der Kippe. Doch das Paar überstand letztlich alle Hürden und entkam sogar noch einer Brandstiftung und den tödlichen Flammen.

Auch lesen: GZSZ-Überraschung: Lars Pape kehrt als Michi Bode zurück

Anzeige

Aktuell ist Katrin bei GZSZ jedoch super happy: Sie ist schwer verliebt in Tobias, beruflich läuft alles bestens, die WG mit Maren klappt und auch Katrins Tochter Johanna hat sich nach der Geschichte mit Jay endlich wieder stabilisiert.

Lediglich Jo Gerners (gespielt von Wolfgang Bahro) Gefängnisaufenthalt und die Erblindung von Gerners Frau Yvonne (gespielt von Gisa Zach) machen Katrin zu schaffen.

Im Video: Oben ohne: GZSZ-Star Olivia Marei heizt Fans mit Urlaubsfoto ein

Video von Esther Pistorius

Bei Katrin ziehen dunkle Wolken auf

Doch nun verrät Ulrike Frank im Interview mit RTL, wie es für ihre Rolle Katrin im neuen Jahr im Kolle-Kiez weitergehen wird: "Zunächst sieht alles gut aus für Katrin, sie startet mit Tobias verliebt und glücklich ins neue Jahr, aber dann ziehen dunkle Wolken am Horizont auf, Freundschaften werden auf die Probe gestellt und wieder stellt sich ihr die Frage, wem sie vertrauen kann."

Fans spekulieren über Intrige

Erwartet Katrin etwa eine große Krise? Die GZSZ-Fans spekulieren bereits, ob etwa eine erneute Liebeskrise mit Tobias ansteht. Aber auch ein Bruch zwischen Maren und Katrin ist denkbar. Womöglich könnte sogar Tobias einen Keil zwischen die beiden Freundinnen treiben. Oder wird sich Maren etwa in Tobias verlieben und ihre beste Freundin hintergehen?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir sind schon jetzt gespannt, wie es im neuen Jahr bei GZSZ weitergehen wird und welche spannenden Geschichten auf uns warten.

Anzeige