Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

GZSZ-Liebesdrama: Geht Tobias aus Rache mit IHR fremd?

© RTL

GZSZ-Liebesdrama: Geht Tobias aus Rache mit IHR fremd?

Die Spannung in der beliebten RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ reißt nicht ab! Auch die kommenden Folgen haben es in sich! Achtung, es folgen Spoiler!

Seit der Jubiläumsfolge ist die Spannung in der RTL-Serie „Gute Zeite, schlechte Zeiten“ kaum noch auszuhalten. Hier kam es nämlich zwischen Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro) und Katrin (gespielt von Ulrike Frank) zu einem Kuss, obwohl die beiden doch eigentlich vergeben sind. Doch dieser Kuss und noch viel mehr, scheint die Beziehung der beiden ordentlich ins Wanken zu bringen.

Auch lesen: GZSZ-Jubiläumsfolge: Dieser Kuss verändert alles!

Achtung, es folgen Spoiler!

Nachdem Jo Gerner und Katrin Flemming der Verführung nachgegeben und sogar eine gemeinsame Nacht miteinander verbracht haben, droht die Situation aus dem Ruder zu laufen. Die bereits bröckelnde Ehe von Jo Gerner und seiner Yvonne scheint nach seinem Geständnis nun gänzlich in die Brüche zu gehen.

Was wird aus Katrin und Tobias?

Auch Katrin konnte den Seitensprung nicht verheimlichen und schenkte ihrem Partner Tobias (gespielt von Jan Kittmann) reinen Wein ein. Die gemeinsam geplante Kopenhagenreise tritt er nun alleine an. Als sei das nicht schon genug, trifft er im Hotel dann auch noch auf Maren (gespielt von Eva Mona Rodekirchen).

Im Video: GZSZ-Liebes-Aus? Mit dieser Trennung hat niemand gerechnet!

GZSZ-Liebesdrama: Geht Tobias aus Rache mit IHR fremd?

Maren ist ebenfalls in Kopenhagen mit ihrem Tanzpartner Michi (gespielt von Lars Pape). Dort nimmt sie mit ihm an einem Line-Dance-Wettbewerb teil. Die einstige beste Freundin von Katrin gestand bereits Wochen zuvor, dass sie Gefühle für Tobias hat.

Lest auch: GZSZ-Schock: Dieser Serien-Liebling nimmt sich eine Auszeit!

Diese Gefühle scheinen wieder aufzuflammen, als sie sich unverhofft im Hotel begegnen. Tobias jedoch hegt keine Gefühle für Maren. Das beteuerte er jedenfalls gegenüber seiner Freundin Katrin. Wird er jedoch aufgrund seiner verletzten Gefühle einen Seitensprung mit Katrins bester Freundin wagen, um sich an ihr zu rächen?

Ob es wirklich zu diesem Seitensprung von Tobias kommen wird, werden wir in den nächsten Folgen erfahren. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seht ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder bereits vorab (kostenpflichtig) im Stream bei RTL+.