Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Drama: Verlässt Tobias seine Freundin Katrin für Maren?

von Esther Wolf ,
GZSZ-Drama: Verlässt Tobias seine Freundin Katrin für Maren?

Bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten bahnt sich zurzeit für Maren ein echtes Gefühlschaos an. Sie hat auf einmal erotische Fantasien mit dem Freund ihrer besten Freundin.

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" stehen unvorhersehbare Wendungen an der Tagesordnung. Momentan schweben Katrin (gespielt von Ulrike Frank) und Tobias (gespielt von Jan Kittmann) zwar noch schwer verliebt auf Wolke Sieben. Doch, ob ihr Liebesglück auch im neuen Jahr weiter anhalten wird?

Mehr zum Thema: GZSZ-Liebesnews: Zwischen Laura und diesem Mann knistert es

Achtung, es folgen Spoiler!

Die Anzeichen verdichten sich nämlich, dass auf Katrins beste Freundin Maren (gespielt von Eva Mona Rodekirchen) schon bald ein echtes Gefühlschaos zukommt. Und das ausgerechnet wegen Katrins Freund Tobias.

Bisher konnten sich Tobias und Maren kaum ausstehen. Doch nach einigen skurrilen gemeinsamen Erlebnissen, ist das Eis zwischen den beiden inzwischen gebrochen. Nachdem Maren nun auch noch Tobias versehentlich nackt sieht, kann sie ihre Phantasien nicht mehr steuern.

Im Video: GZSZ-Jahresausblick: So dramatisch geht es 2022 für Katrin weiter

Video von Esther Pistorius

Maren hat erotische Fantasien mit Tobias

Maren kommen nun immer wieder erotische Phantasien mit Tobias. Sie plagt jedoch ein schlechtes Gewissen ihrer Freundin Katrin gegenüber. Einige GZSZ-Fans spekulieren mittlerweile, dass Tobias nun in den nächsten Wochen Katrin verlassen könnte, um stattdessen mit deren beste Freundin Maren zusammenzukommen.

Jan Kittmann klärt auf

Im Interview mit RTL erklärt Tobias-Darsteller Jan Kittmann nun, wie es mit dem Dreiergespann in den nächsten Wochen weitergeht: "Für Tobias gibt es nur Katrin. Aber auch Maren würde doch nie die Freundschaft zu ihrer Seelenverwandten aufs Spiel setzen, denke ich. Aber wer weiß das schon (lacht)!"

Mehr lesen: Oben ohne: GZSZ-Star Olivia Marei heizt Fans mit Urlaubsfoto ein

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wie wir wissen, ist bei GZSZ alles möglich. Es bleibt daher spannend, wie es in der Dreiecksbeziehung zwischen Tobias, Katrin und Maren weitergehen wird.