Home / Buzz / Aktuelles / Meghan und Harry: Ist Baby Nr. 2 unterwegs?

Buzz

Meghan und Harry: Ist Baby Nr. 2 unterwegs?

von Jutta Eliks Erstellt am 9. April 2020
Meghan und Harry: Ist Baby Nr. 2 unterwegs?© Getty Images

Gerade erst sind Harry und Meghan nach Los Angeles gezogen, um ein neues Leben als Nicht-Royals zu beginnen. Könnte ihr Sohn Archie nun bald ein Geschwisterchen bekommen?

Video von Esther Pistorius

Meghan und Harry wurden im Mai 2019 zum ersten Mal Eltern, als ihr Sohn Archie auf die Welt kam. Ein Jahr zuvor hatten sie in Windsor geheiratet, was Millionen Zuschauer weltweit im Fernsehen verfolgten.

Heute sieht die Welt für das Paar ganz anders aus. Anfang 2020 verkündeten Harry und Meghan, dass sie sich von ihren royalen Rollen zurückziehen und finanziell unabhängig werden wollen. Nun lebt das Paar mit Sohn Archie in Los Angeles, Meghans Heimatstadt.

Lesetipp: "Sehr traurig": Prinz Harry äußert sich nach Rücktritt

"Zweites Baby Ende des Jahres"

Könnte jetzt Baby Nr. 2 unterwegs sein? Das behauptet ein Insider gegenüber dem OK-Magazin. "Meghan und Harry erwarten ihr zweites Baby später in diesem Jahr", so der Insider.

"Sie wollten immer nach Kalifornien ziehen und ihre Kinder dort großziehen. Dieses Baby hat ihnen nur ein bisschen Feuer gemacht", erklärt der Insider weiter.

Bisher konnten Harry und Meghan große Neuigkeiten, wie Baby Archie oder ihren royalen Rücktritt, immer selbst verkünden. Deswegen sind wir uns nicht sicher, ob man diesem Insider wirklich trauen kann. Was meinst du?