Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Harry & Meghan: Diese Hollywood-Stars sind ihre Freunde

© Getty Images

Harry & Meghan: Diese Hollywood-Stars sind ihre Freunde

Im Jahr 2020 kehrten Harry & Meghan der Königsfamilie den Rücken zu und wanderten in die USA aus. Hier haben sie sich bereits einen prominenten Freundeskreis aufgebaut.

Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) kehrten der britischen Königsfamilie im Jahr 2020 den Rücken zu und zogen in ihre Wahlheimat Amerika. In ihrer neuen Heimat in Montecito haben sich die beiden bereits einen durchaus prominenten Freundeskreis aufgebaut.

Auch lesen: Versöhnung? Queen lädt Harry und Meghan nach Schottland ein

Unweit von Los Angeles entfernt sieht man die Sussexes immer wieder mit bekannten Hollywood-Stars. Darunter beispielsweise Katy Perry (37) und Orlando Bloom (45), die sogar direkt in der Nachbarschaft leben. Auch Talkshow-Legende Oprah Winfrey (68) zählen die beiden Ex-Royals zu ihrem engen Freundeskreis. Oprah war sogar auf der Hochzeit von Harry und Meghan, noch bevor sie in die USA auswanderten.

Schauspieler, Tennisprofis & Co.

Herzogin Meghan ist in Los Angeles geboren. Kein Wunder also, dass sie hier bereits seit ihrer Kindheit mit dem ein oder anderen Promi befreundet ist. Dazu zählt zum Beispiel auch Schauspielerin Katherine McPhee (38). Sie und Meghan pflegen bereits eine langjährige Freundschaft und sind sogar in ihrer Kindheit zusammen im Musical aufgetreten.

Im Video: Harry und Meghan: 2. Skandal-Interview mit Oprah geplant?

Harry & Meghan: Diese Hollywood-Stars sind ihre Freunde

Seit 2014 ist Meghan zudem sehr gut mit Tennisprofi Serena Williams (40) befreundet. Die beiden lernten sich auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung kennen: „Sie wurde schnell zu einer Vertrauten, der ich schrieb, wenn ich auf Reisen war, zu einer Freundin, die ich bei ihren Tennismatches anfeuerte“, schrieb Meghan laut „Gala“ einst auf ihrem Blog „The Tig“ über Serena Williams.

Lest auch: Rassismus-Vorwürfe: Lässt Prinz Harry die Bombe platzen?

Außerdem zu ihren Freunden zählen die Sussexes den britischen Talkshow-Host James Corden (43). Prinz Harry und Corden waren bereits lange vor ihrem Royal-Austritt befreundet. So war Prinz Harry beispielsweise Gast in der Talkshow „The Late Late Show“, die James Corden moderiert wird, und erzählte hier erstmalig von den Beweggründen ihrer Entscheidung nach Amerika auszuwandern.

Weitere langjährige Freunde der beiden sind zudem auch Priyanka Chopra (40). Die Schauspielerin und Ehefrau von Nick Jonas war eine der ersten, die den Sussexes nach Archies (3) Geburt einen Besuch im Frogmore Cottage in Windsor abstattete. Ebenso wohnt Chopra in der selben Gegend wie Harry und Meghan und ist daher mit Sicherheit häufiger zu Gast.