Home / Buzz / Aktuelles

Michelle Hunziker: Ist ER der neue Mann an ihrer Seite?

von Anna Haacks Erstellt am 16.03.22 um 15:30

Gibt es etwa eine neue Liebe im Leben von Michelle Hunziker? Angeblich soll die schöne Blondine frisch verliebt sein. Wir verraten euch, wer der neue Mann an ihrer Seite sein soll.

Hat Michelle Hunziker (45) etwa einen neuen Mann an ihrer Seite? Anfang des Jahres gaben sie und Ehemann Tomaso Trussardi (38) überraschend ihre Trennung nach zehn gemeinsamen Jahren bekannt.

Zwischenzeitlich kamen immer wieder Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback mit Michelles Ex Eros Ramazotti (58) auf. Der Sänger und die Moderatorin stritten sämtliche Gerüchte jedoch vehement ab.

Lest auch: Michelle Hunziker: Erstes Statement nach Trennung

Laut der Zeitschrift "BUNTE" soll die 45-Jährige nun jedoch wieder frisch verliebt sein. Der neue Mann an ihrer Seite soll der Chirurg Giovanni Angiolini sein. Er gilt als schönster Arzt Italiens. Der Zeitschrift "BUNTE" liegen offenbar brandheiße Fotos vor, die zeigen sollen, wie Michelle und Giovanni sich küssen.

Im Video: Michelle Hunziker: Klare Worte zum Ehe-Aus

Video von Esther Pistorius

Doch wer ist der angeblich neue Mann an ihrer Seite? Dr. Giovanni Angiolini ist ein promovierter Chirurg, der in Italien bereits im TV Bekanntheit erlangte. 2015 nahm er an der 14. Staffel von "Big Brother" in Italien teil. Giovanni Angiolini hat sogar eine eigene TV-Sendung: „Guten Abend, Herr Doktor“.

Der 41-jährige Arzt scheint zudem keine Probleme damit zu haben, sich auf Social Media zu präsentieren und sein Sixpack mit seinen zahlreichen Followern zu teilen.

Auch lesen: Michelle Hunziker: Ist ihre Schwiegermutter Schuld am Ehe-Aus?

Bisher haben sich beide nicht zu den Gerüchten geäußert. Auf Instagram folgen sich die schöne Blondine und der Hottie jedenfalls. Und nicht nur das: Giovanni gefallen zahlreiche von Michelles letzten Fotos. Die gebürtige Schweizerin scheint es dem schönsten Arzt Italiens offenbar sehr angetan zu haben.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir sind gespannt, ob sich die Liebes-Gerüchte bewahrheiten und Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini ein Paar sind. Vielleich erwartet uns schon bald ein Liebes-Statement der beiden.