Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Heidi Klum in Monaco: Formel-1-Rennen mit Tom und ihrem Ex

© Getty Images

Heidi Klum in Monaco: Formel-1-Rennen mit Tom und ihrem Ex

Heidi Klum und Tom Kaulitz besuchten am Sonntag das Formel-1-Rennen in Monaco. Dort traf Heidi auf einige alte Bekannte, darunter ihr Ex Flavio Briatore.

Am Sonntag waren Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz zu Gast beim legendären Formel-1-Rennen in Monaco. Nachdem Heidi Klum noch am Donnerstag das große Finale von „Germany’s Next Topmodel“ moderierte, sah sie sich nun ganz entspannt den großen Preis von Monaco an.

Natürlich behielt Heidi Klum ihre Eindrücke nicht für sich, sondern teilte fleißig Schnappschüsse und Selfies von dem Event. Auf Instagram postete die 48-Jährige ein Selfie von sich, Ehemann Tom und ihrem Ex Flavio Briatore (72) und dessen Ex-Frau Elisabetta Gregoraci (42).

Auch lesen: Kaum anwesend? GNTM-Kandidatin packt über Heidi Klum aus

Heidi Klum und Flavio Briatore waren kurze Zeit ein Paar. Aus der Beziehung entstand Heidis erste Tochter Leni (18).

Ein weiteres Foto zeigt Heidi erneut mit ihrem Ex und dessen Ex-Frau. Allerdings steht nicht Tom zwischen Heidi und Elisabetta Gregoraci, sondern Supermodel Naomi Campbell (52). Auch Naomi Campbell war einst mit dem Sport-Manager liiert. Die beiden waren sogar verlobt. Flavio hat jedoch augescheinlich ein gutes Verhältnis zu seinen Ex-Frauen.

Im Video: Tom Kaulitz erntet Shitstorm: Steigt ihm das Geld zu Kopf?

Heidi Klum in Monaco: Formel-1-Rennen mit Tom und ihrem Ex

Auch lesen: Zu viel Botox? Fans erkennen Heidi Klum nicht mehr wieder

Neben Heidi Klum waren auch zahlreiche Stars und Influencer*innen in Monaco. Caro Daur, Pamela Reif, Leonie Hanne oder auch Fußballprofi Mesut Özil ließen sich das regenreiche Stadtrennen ebenfalls nicht entgehen.