Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Heidi Klum: Große Sorge um Tochter Leni!

© Getty Images

Heidi Klum: Große Sorge um Tochter Leni!

Heidi Klum muss Abschied nehmen von ihrer Tochter Leni Klum. Die 18-Jährige ist nun für ihr Studium nach New York gezogen. Kein einfacher Schritt für das Supermodel.

Für ihr Studium ist Leni Klum (18) nun nach New York gezogen. Für Mama Heidi Klum (49) bedeutet das, Abschied nehmen. Dies scheint für das Supermodel ein großer Schritt zu sein.

In der „Late Late Show“ offenbart sie gegenüber James Corden ihre Sorgen: „Ich rief sie letztens an. Normalerweise nimmt sie ab, aber dann höre ich drei, vier Stunden lang nichts mehr. Und schon geht mir durch den Kopf ‚Wo ist sie? Was macht sie gerade? Warum geht sie nicht ran?'“, erklärt Heidi Klum.

Auch Lesen: Fans besorgt: Leni Klum schockt mit heftigem Post!

Heidi widmet ihr rührenden Post!

Doch auch, wenn Mama Heidi sich mal um ihre Leni sorgt, ist sie super stolz auf ihre Tochter. Schließlich hat diese gerade erst ihren Highschool-Abschluss gemacht und wurde sofort an einer Uni in New York angenommen. Denn Lenis Traum ist, anders als der ihrer Mutter, nicht das Modeln. Sie will Innenarchitektin werden.

Im Video: Heidi Klum: Seltenes Familienfoto mit ihren vier Kids

Heidi Klum: Große Sorge um Tochter Leni!

Voller Stolz widmet Heidi Klum ihrer ältesten Tochter Leni einen rührenden Post auf Instagram am Tag ihres Auszugs: „Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass dieses Foto aufgenommen wurde, als ich im vierten Monat schwanger mit dir war“, schreibt Heidi Klum zu dem Beitrag, auf dem sie als Victoria’s Secret Engel zu sehen ist.

Lest auch: Leni Klum: Überraschender Auftritt mit diesem Mann

„Manchmal wünschte ich, ich könnte dich immer so nah haben, aber ich weiß, dass es jetzt Zeit für dich ist, deine Flügel auszubreiten und zu fliegen“, schreibt sie weiter. Dieser Abschied scheint Heidi Klum nicht leicht gefallen zu sein.