Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Heidi Klum: Erster Einblick in die neue GNTM-Staffel

von Maike Schwinum Erstellt am 26. Januar 2021
Heidi Klum: Erster Einblick in die neue GNTM-Staffel© Getty Images

Bald startet die 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel". Model-Mama Heidi Klum verrät nun erstmals, was uns in dieser besonderen Staffel erwartet.

Video von Esther Pistorius

Es dauert gar nicht mehr lange, dann ist es soweit: Am 4. Februar 2021 startet endlich die neue Staffel "Germany's Next Topmodel" bei ProSieben.

Wegen der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie wurde das Format in diesem Jahr komplett in Berlin gedreht. Dafür reiste Heidi Klum (47) mit Kind und Kegel von Los Angeles in die deutsche Hauptstadt und verbrachte mehrere Wochen dort.

Und die Arbeit hat sich mit Sicherheit gelohnt! Denn nun erfahren wir nach und nach immer mehr Infos darüber, was Fans und Zuschauer in Staffel 16 erwartet.

Auch interessant: Erste Bilder vom GNTM-Dreh in Berlin

Diese Gastjuroren sind dabei!

In einer digitalen Pressekonferenz verriet Model-Mama Heidi am Montagabend, dass unter anderem Designer Wolfgang Joop (76) erneut als Gastjuror mit dabei sein wird, wie "BILD" berichtet.

Außerdem verriet Heidi, dass die strengen Corona-Regeln am Set sowohl ihr, als auch den Kandidatinnen zu schaffen machten. Sie sagt: "Am schwersten fällt mir dieses Jahr, meine Mädchen nicht zu umarmen, ihnen nicht persönlich ihre Fotos zu geben oder Tränen zu trocknen. Das ist von Weitem echt blöd."

Auch lesen: So radikal verändert sich die neue GNTM-Staffel

Auf Instagram veröffentlichte Heidi zudem einen ersten, kurzen Trailer für die neue Staffel. Dort können Fans erste Details erahnen und erfahren unter anderem, dass offenbar jede Menge Stars mit dabei sein werden.

So sieht man im Trailer Beispiel Stars wie Stefanie Giesinger (24), Rebecca Mir (29) und sogar Otto Waalkes (72). Ob sie alle einmal als Gastjuroren fungieren dürfen? Wir sind sehr gespannt!