Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Heidi Klum: Entwarnung – kein Corona!

Heidi Klum
Heidi Klum Credit: Getty Images

Heidi Klum klagte über Erkältungssymptome und musste lange auf einen Corona-Test warten. Nun steht fest, dass Heidi Klum NICHT mit dem Coronavirus infiziert ist.

Heidi Klum: Entwarnung – kein Corona!

Heidi Klum gehörte zu den ersten deutschen Promis, die sich auf Instagram zum Coronavirus äußerten. Heidi klagte über schwere Erkältungssymptome. Doch sie konnte keinen Arzt finden, der sie auf das Virus testen könnte.

Zwei Arztpraxen lehnten einen Test bei Heidi Klum ab. So lange isolierte sie sich zuhause und hielt auch zu ihrem Ehemann Tom Kaulitz Abstand.

Doch die Ungewissheit hat für Heidi nun ein Ende gefunden. Sie konnte sich testen lassen und verriet ihren Fans auf Instagram, dass sie sich NICHT mit dem Coronavirus infiziert hat.

Lesetipp: Coronavirus vs. Grippe: Was ist der Unterschied?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Nur eine schwere Erkältung“

Heidi postete ein Bild, auf dem sie auf einm Rasen liegt und die Augen geschlossen hat. In die Bildunterschrift schrieb sie den Hashtag #covid_19negative.

Ein Fan fragte Heidi in den Kommentaren, wie es ihr ginge. Darauf antwortete sie: „Viel besser, vielen Dank. Ich habe nur eine schwere Erkältung und versuche, sie gut zu überstehen.“

Das Coronavirus hat dennoch Auswirkungen auf die Dreharbeiten von „Germany’s Next Topmodel“. Aus Sicherheitsgründen wird es kein Live-Finale vor großem Publikum geben, sondern ein aufgezeichnetes Finale in einem kleinen TV-Studio.

Auch interessant: Diese Promis wurden positiv auf das Coronavirus getestet.