Home / Buzz / Aktuelles

Heidi Klum nackt: Sexy Schnappschuss aus dem Bett

von Carolin Hartmann ,
Heidi Klum nackt: Sexy Schnappschuss aus dem Bett

Heidi Klum zeigt sich gerne freizügig auf ihrem Social Media-Account. Doch jetzt hat die 49-Jährige komplett blankgezogen.

Bei Heidi Klum (49) überrascht uns eigentlich nichts mehr. Gerne zeigt sich die GNTM-Moderatorin freizügig auf ihrem Social Media-Account. Doch jetzt geht die 49-Jährige einen Schritt weiter und zeigt sich so wie Gott sie schuf. Nämlich splitterfasernackt.

Das Bild postete Heidi jetzt auf ihrem Instagram-Account und zeigt sich damit komplett hüllenlos. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto räkelt sich die blonde Schönheit auf einem Himmelbett und verdeckt mit ihren Händen und einer geschickten Pose lediglich die wichtigen Stellen. Das Foto könnt ihr oben im Video sehen.

Auch lesen: Fans besorgt: Leni Klum schockt mit heftigem Post!

Das fast 50-jährige Model kann sich wirklich sehen lassen. Das findet wohl auch Heidis Ehemann Tom Kaulitz (32), der das Foto mit großer Wahrscheinlichkeit im heimischen Schlafzimmer geschossen hat. Passend zum Post schreibt Heidi nämlich: "Come back to bed Baby" (z.dt. Komm zurück ins Bett, Baby) und ein Herz-Emoji.

Im Video: Heidi Klum: So intim zeigt sie sich mit Ehemann Tom

Video von Esther Pistorius

Ob Tom der verführerischen Aufforderung nachgekommen ist, wissen wir nicht. Aber bei dem Anblick musste der 32-Jährige wahrscheinlich nicht lange überlegen.

Heidi Klum nackt: Das ist keine Seltenheit

Wer Heidi Klum auf Instagram folgt, den wundert eine solche Aufnahme weniger. Erst vor wenigen Tagen postete das Model ein Bild, auf dem sie lediglich mit einem Bikini-Höschen bekleidet vor einem geöffneten Fenster vor eine Berglandschaft steht.

Auch lesen: Nach Kritik an Heidi Klums Gesang: Jetzt äußert sich Tom

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Und auch Ehemann Tom muss dran glauben. Kurz zuvor gab es einen Fast-Nackt-Schnappschuss des Musikers, als Heidi ihn beim Sonnenbaden auf einer Liege ablichtete. Dabei war sein bestes Stück mit einem Handtuch bedeckt.