Home / Buzz / Aktuelles

Nach Kritik an Heidi Klums Gesang: Jetzt äußert sich Tom

von Carolin Hartmann ,

Tom Kaulitz, Ehemann von Heidi Klum, hat sich jetzt in seinem Podcast zu der heftigen Kritik an Heidis Gesangstalent beim Finale von "GNTM" geäußert. Was er selbst von dem Auftritt hält?

Dass Heidi Klum (49) vor nichts zurückschreckt und sich alles zutraut, ist uns nicht neu. So wunderte es uns auch nicht, dass das Model am vergangenen Donnerstag im Finale von "Germany´s Next Topmodel" ihren Song "Chai Tea with Heidi" live auf der Bühne performte. Wohlgemerkt, dass sie keine professionelle Sängerin ist.

Zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz (32) performte die 49-Jährige live am Klavier ihren Song, den Tom extra für sie und die Show geschrieben hatte. Nach heftiger Kritik an Heidis Stimme ergreift Tom jetzt Partei für seine Frau und verteidigt sie.

Auch lesen: Alkohol-Eskapade: Bill verrät pikante Story über Heidi Klum

Tom verteidigt seine Ehefrau

In seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" spricht der 32-jährige Sänger zusammen mit seinem Bruder Bill (32) über die Kritik und die Performance bei "GNTM". "Es war super, es war total geil. Es gibt immer Leute, die rumhaten, aber man muss auch sehen: Heidi ist keine Sängerin und wir sind live aufgetreten.", kontert der Sänger im Podcast. Außerdem fügt er liebevoll hinzu, dass er sehr stolz auf seine Frau sei, da sie ja nicht nur einmal aufgetreten ist, sondern im Anschluss auch nich drei Stunden moderieren musste.

Im Video: Heidi Klum in Monaco: Formel-1-Rennen mit Tom und ihrem Ex

Video von Jessica Jung

Heftige Kritik im Internet

Bereits während der Final-Show von "Germany´s next Topmodel" hagelte es heftige Kritik in den sozialen Netzwerken. Nicht alle waren von Heidis mutigem Auftritt überzeugt. "Das war so schlecht i'm sorry!!", "Das gestern Abend war absolutes Fremdschämen" oder "Echt nicht schön gesungen war das.", sind nur einige der unschönen Kommentare, die auf der Instagram-Seite der Show zu lesen waren.

Auch lesen: Kaum anwesend? GNTM-Kandidatin packt über Heidi Klum aus

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Eins müssen wir Heidi jedoch lassen. Egal, was andere sagen, das Model lässt sich von der negativen Kritik nicht unterkriegen und macht immer das, was sie für richtig hält.