Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Selbstzweifel: Helene Fischer zeigt verletzliche Seite

© Getty Images

Selbstzweifel: Helene Fischer zeigt verletzliche Seite

Vor Kurzem trat Helene Fischer vor 130.000 Fans in München auf. Doch neben guter Laune, sprach die 38-Jährige auch ernstere Themen an und zeigte sich von ihrer verletzlichen Seite.

Am Samstag, den 20. August, begeisterte Helene Fischer (38) bei einem Mega-Konzert in München 130.000 Fans. Der Schlager-Superstar sorgte an diesem Abend wie gewohnt für eine Wahnsinns-Show mit Gesang, Tanz und akrobatischen Einlagen.

Doch nicht nur die gute Unterhaltung und der Spaß standen an diesem Abend im Vordergrund. Denn die 38-Jährige zeigte sich auch von ihrer verletzlichen Seite. Bei ihrem Song „Die erste deiner Art„, der von Selbstzweifeln handelt, wurde es plötzlich ganz emotional. Denn Helene zeigte ihren Fans eine Seite von sich, die sie nur selten zu Gesicht bekommen.

Lest auch: Helene Fischer: Süße Liebeserklärung an Thomas Seitel

Helene Fischer: „Auch ich hab meine Ängste, meine Selbstzweifel“.

Bevor der Song begann, gab Helene ihren Fans noch eine wichtige Message mit auf den Weg: „Ich stelle immer wieder fest und muss leider immer wieder sehen, wie junge Frauen, wie junge Mädchen sich mit Selbstzweifeln quälen“, erklärte Helene, wie „tz“ berichtet.

Im Video: Helene Fischer: Sexy Comeback in Silbereisen-Show

Selbstzweifel: Helene Fischer zeigt verletzliche Seite

Und dann offenbart die sonst so toughe Entertainerin, dass auch sie manchmal mit Selbstzweifeln kämpft. „Und bitte glaubt mir: Auch ich hab meine Ängste, meine Selbstzweifel. Aber ich bin mit so unfassbar schönen Werten groß geworden.“ Anschließend bedankte sich Helene Fischer noch bei ihrer Mama, die ihr diese Werte vermittelt hat.

Auch lesen: Helene Fischer: Geburts-Drama! Diese Details schocken Fans

Die 38-jährige Helene wurde 1984 im sibirischen Krasnojarsk geboren. Derzeit lebt sie mit ihrem neuen Partner Thomas Seitel in einer Villa am Ammersee. Ende 2021 kam ihre erste Tochter Nala zur Welt.