Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Baby-Bombe: Helene Fischer soll schwanger sein

© Getty Images

Baby-Bombe: Helene Fischer soll schwanger sein

Erwartet die Schlager-Queen Helene Fischer etwa zusammen mit ihrem Partner Thomas Seitel Nachwuchs? Insider verraten, was hinter dem Gerücht steckt.

Das ist wohl DIE Schlager-News des Jahres: Sängerin und Schlagerqueen Helene Fischer (37) soll Nachwuchs erwarten. Das berichtet die BILD-Zeitung und bezieht sich dabei angeblich auf eine Quelle aus dem engen Umfeld der Sängerin.

Wörtlich heißt es aus der Insider-Quelle, die das Blatt zitiert: „Helene ist im vierten Monat, das Baby soll im Februar oder März zur Welt kommen. Die ganze Familie ist außer sich vor Freude.“

Im Video: Florian Silbereisen: Fans freuen sich über Bühnen-Comeback

Baby-Bombe: Helene Fischer soll schwanger sein

Grund für die Weihnachtsshow-Absage?

Helene und ihr Freund Thomas Seitel sind seit dem Sommer 2018 liiert. Laut Insider-Informationen sollen sich die beiden schon lange danach sehnen, Nachwuchs zu bekommen und eine eigene Familie zu gründen.

Sollten die Baby-News stimmen, könnte das auch der Grund für die Absage von Helenes großer Weihnachtsshow im ZDF sein. Offiziell hieß es vor einigen Monaten, der diesjährige Ausfall der Show sei Corona-bedingt.

Mehr dazu: Aus für Helene Fischer: ZDF verkündet bittere Nachricht

Die Schlagerqueen selbst hat sich zu den Schwangerschaftsgerüchten bisher nicht geäußert. Allerdings soll die Sängerin Anfang November beim „Wetten, dass…?“-Revival zu Gast sein. Werden wir dann schon einen Babybauch zu sehen bekommen?