Home / Buzz / Aktuelles

Baby-Bombe: Helene Fischer soll schwanger sein

von Maike Schwinum Erstellt am 01.10.21 um 09:45

Erwartet die Schlager-Queen Helene Fischer etwa zusammen mit ihrem Partner Thomas Seitel Nachwuchs? Insider verraten, was hinter dem Gerücht steckt.

Das ist wohl DIE Schlager-News des Jahres: Sängerin und Schlagerqueen Helene Fischer (37) soll Nachwuchs erwarten. Das berichtet die BILD-Zeitung und bezieht sich dabei angeblich auf eine Quelle aus dem engen Umfeld der Sängerin.

Wörtlich heißt es aus der Insider-Quelle, die das Blatt zitiert: "Helene ist im vierten Monat, das Baby soll im Februar oder März zur Welt kommen. Die ganze Familie ist außer sich vor Freude."

Im Video: Florian Silbereisen: Fans freuen sich über Bühnen-Comeback

Video von Esther Pistorius

Grund für die Weihnachtsshow-Absage?

Helene und ihr Freund Thomas Seitel sind seit dem Sommer 2018 liiert. Laut Insider-Informationen sollen sich die beiden schon lange danach sehnen, Nachwuchs zu bekommen und eine eigene Familie zu gründen.

Sollten die Baby-News stimmen, könnte das auch der Grund für die Absage von Helenes großer Weihnachtsshow im ZDF sein. Offiziell hieß es vor einigen Monaten, der diesjährige Ausfall der Show sei Corona-bedingt.

Mehr dazu: Aus für Helene Fischer: ZDF verkündet bittere Nachricht

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die Schlagerqueen selbst hat sich zu den Schwangerschaftsgerüchten bisher nicht geäußert. Allerdings soll die Sängerin Anfang November beim "Wetten, dass...?"-Revival zu Gast sein. Werden wir dann schon einen Babybauch zu sehen bekommen?