Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Helene Fischer: So überraschte sie ihr Freund Thomas Seitel

© Getty Images

Helene Fischer: So überraschte sie ihr Freund Thomas Seitel

Helene Fischer feierte vor Kurzem ihren 38. Geburtstag. Ein ganz besonderes Geschenk soll die Schlagersängerin von ihrem Partner Thomas Seitel bekommen haben.

So einen Partner wünscht sich doch jede*r. Laut Medienberichten zufolge, soll Thomas Seitel (37), Verlobter von Helene Fischer (38), seiner Liebsten zum 38. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk gemacht haben.

Wie „BILD“ berichtet, soll der 37-jährige Akrobat seiner Helene ein Luxusboot geschenkt haben. Das Ganze soll einen Gesamtwert von mindestens 86.000 Euro haben.

Auch lesen: Helene Fischer: Geburts-Drama! Diese Details schocken Fans

Romantik auf dem Ammersee

Zusammen wurden die beiden damit nämlich romantisch schippernd auf dem Ammersee gesichtet, wo Helene auch zu Hause ist.

Im Video: Helene Fischer: Sexy Comeback in Silbereisen-Show

Helene Fischer: So überraschte sie ihr Freund Thomas Seitel

Bei dem Luxusboot soll es sich Medienberichten zufolge um ein Modell der Marke „Frauscher“ handeln. Genauer gesagt um das Modell „650 Alassio“. Es ist 6,5 m lang und 2,17 m breit und bietet somit ausreichend Platz für die kleine Familie. Startpreis dieses Luxusboots: Satte 86.000 Euro. Nach oben hin gibt es jedoch keine Grenzen.

Das neue Boot scheint auf jeden Fall zu gefallen, denn Helene und Thomas sollen den Ausflug direkt nach der Auslieferung gemacht haben. Da konnten es die Zwei wohl nicht mehr abwarten.

Auch lesen: Helene Fischer: Ihre Freundin spricht erstmals über Baby Nala

Während Helene es sich im hinteren Bereich gemütlich machte und entspannte, übernahm Kapitän Thomas das Ruder und steuerte das teure Gefährt sicher über den Ammersee. Laut „BILD“ soll auch Töchterchen Nala mit an Bord gewesen sein.