Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel zeigt sich völlig verändert!

Credit: instagram.com/iris.abel.official

Zeit für eine Typveränderung! Das dachte sich wohl „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel und präsentiert sich ihren Fans nun im völlig neuen Look.

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel zeigt sich völlig verändert!

Wow, die haben wir fast nicht wiedererkannt! „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel (52) hat sich völlig verändert. Eigentlich kennen wir die Ehefrau von Bauer Uwe Abel (54) mit brünetten Haaren und einem eher natürlichen Äußeren.

Nun zeigt sich Iris auf Instagram jedoch mit einem völlig neuen Look: Ihre Haare sind weißblond und deutlich kürzer geschnitten. Außerdem trägt die 52-Jährige auffälligeres Make-up, als man es von ihr gewohnt ist, und sogar knallrote Lippen.

Auch lesenswert: Iris Abel zeigt sich nach Abnehmerfolg im Bikini

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zurück zur Naturhaarfarbe

Gegenüber RTL verrät Iris auch gleich, wie es zu dem Umstyling kam: „Das ist jetzt mehr oder weniger meine Naturfarbe. Die dunklen Haare vorher waren komplett gefärbt. Ich habe das jetzt aber rauswachsen lassen und meine Naturfarbe einfach leicht blondiert.“

Zuletzt habe sie einfach keine Lust mehr gehabt, ihre Haare regelmäßig nachzufärben, gesteht die Landwirtin: „Eigentlich bin ich schon weiß, seit ich Mitte 40 bin. Die ersten grauen Haare kamen schon mit Mitte 20.“

Mehr zum Thema: „Bauer sucht Frau“-Star gibt endlich Lebenszeichen

Und was sagt ihr Mann Uwe zu der Typveränderung? Daran habe sich der Landwirt erst einmal gewöhnen müssen, meint Iris. Doch mittlerweile seien beide richtig happy mit dem neuem Look!