Home / Buzz / Aktuelles

Iris und Uwe Abel: Wird das "Bauer sucht Frau"-Paar auswandern?

von Anna Haacks Erstellt am 29.12.21 um 12:45

Zuletzt ist es um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Iris und Uwe Abel still geworden. Gerüchten zufolge hat das Paar vor, Deutschland den Rücken zu kehren. Doch was ist dran an den Spekulationen?

Wandern Iris und Uwe Abel von "Bauer sucht Frau" bald aus? Bauer Uwe sah man zuletzt in der Reality-Show "Promi Big Brother". Dort kam er bis ins Finale und belegte schließlich hinter Melanie Müller den zweiten Platz.

Doch kurz darauf mussten er und seine Frau Iris eine üble Lästerattacke von Danni Büchner einstecken. Sie hatte im Podcast von Désirée Nick behauptet, die Abels würden "stinken".

Im Video: Fake-Kuss bei "Bauer sucht Frau"? RTL dementiert Mathias' Vorwurf

Video von Esther Pistorius

Auch "Promi Big Brother"-Teilnehmer Eric Sindermann kritisierte den Landwirt nach der Sendung scharf. Nun ist es seit einiger Zeit auffällig still um das Paar geworden.

Schon länger machen Gerüchte die Runde, dass Iris und Uwe vielleicht nach Mallorca auswandern wollen. Doch das würde bedeuten, dass sie ihren Hof und die vielen Tiere in Deutschland zurücklassen müssten.

Lest auch: Fake-Kuss bei "Bauer sucht Frau"? RTL dementiert Mathias' Vorwurf

Iris Abel spricht Klartext

Zu den Gerüchten sprach Iris im Interview mit der "Kreiszeitung" Klartext. "Wir wandern nicht nach Mallorca aus. Hier ist Uwe, hier sind meine Tiere", so die ehemalige Hofdame. "Außerdem kann man Uwe und seinen Hof nicht trennen."

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Sabrina wollte den Hof von Mathias verlassen

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch wenn Iris und Uwe gerne Urlaub auf der Balearen-Insel machen, ist Auswandern keine Option für das Paar.