Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Babybauch gesichtet: Ist Jessica Paszka tatsächlich schwanger?

von Jessica Stolz Erstellt am 30. Oktober 2020
Babybauch gesichtet: Ist Jessica Paszka tatsächlich schwanger?© Getty Images

Immer mehr Fans glauben, dass Jessica Paszka und ihr neuer Freund Johannes Haller bereits Nachwuchs erwarten. Wir verraten, welche Beweise die Fans gesammelt haben.

Video von Esther Pistorius

Erst vor ein paar Wochen machte Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) ihre Beziehung zu Johannes Haller (32) öffentlich. Die beiden suchen derzeit auch nach einer gemeinsamen Bleibe auf Ibiza.

Nun spekulieren die Fans wie wild und glauben, dass die 30-Jährige sogar schon schwanger ist. In dieser Annahme sehen sich die Fans durch mehrere Indizien bestätigt.

Lest auch: Jessica Paszka: Besucht sie Johannes Haller nun auf Ibiza?

"Ich sehe schon ein Bäuchlein"

Vor kurzem postete die Influencerin ein Bild von sich in einem hautengen, weißen Kleid. Dazu schrieb sie, dass ihr das Kleid mittlerweile zu eng geworden sei. Sie habe aber auch länger keinen Sport mehr getrieben, ergänzt sie dann noch.

Mehrere Fans meinen, auf dem Schnappschuss einen Babybauch erkennen zu können. Und das wollen sie Jessica auch gleich in den Kommentaren wissen lassen. "Schwanger mit Sicherheit... Ich sehe schon ein Bäuchlein", meint ein Fan.

"Tatsache. Jetzt beim zweiten Hinschauen und dem Lesen der Kommentare bin ich auch Team Babybauch", kommentiert ein anderer.

Lesetipp: Shitstorm für Jessica Paszka: Dieses Bikini-Foto macht Fans wütend

Schwangerschaftspräperate & keinen Kaffee mehr?

Aufmerksamen Fans ist bei ihrer Detektiv-Arbeit außerdem aufgefallen, dass Jessica schon länger keinen Kaffee mehr trinkt, obwohl ihr dieser vorher doch immer so gut geschmeckt hat. Scheinbar ist sie mittlerweile auf Tee umgestiegen. Für Fans eindeutig ein weiterer Beweis für eine Schwangerschaft.

Und noch ein Detail fiel den fuchsigen Followern auf: In einer Instagram-Story von Jessi waren im Hintergrund Medikamente zu sehen, die Schwangerschaftspräperaten sehr ähneln.

Zu den Gerüchten hat sich das Paar bisher noch nicht geäußert. Und bis dahin gilt: Abwarten! Denn jemandem eine Schwangerschaft zu unterstellen, ist mehr als unangebracht. Wenn die Gerüchte stimmen, werden es die Fans schon noch früh genug erfahren.