Home / Buzz / Aktuelles

Ivana Trump: Details zu Beerdigung – Mit Donald ohne SIE?

von Anna Haacks ,

Vor wenigen Tagen starb Ivana Trump überraschend an den Folgen eines Treppensturzes in New York. Nun wurden erste Details ihrer Beerdigung bekannt.

Am 14. Juli starb Ivana Trump im Alter von 73 Jahren. Die Society Lady soll an den Folgen eines Treppensturzes in ihrem Haus in Manhattan gestorben sein. Am Mittwoch soll Ivana Trump beigesetzt werden.

Die Beerdigung findet in der St. Vincent Ferrer Kirche an der Upper East Side in Manhattan statt. Auch Ivanas und Donald Trumps gemeinsame Kinder Ivanka Trump (40), Donald Trump Jr. (44) und Eric Trump (38) sollen bei der Beerdigung ihrer Mutter anwesend sein.

Lest auch: Ivana Trump: Freunde machten sich schon länger Sorgen

Auch Donald Trump soll dabei sein

Wie das US-amerikanische Magazin "People" berichtet, soll auch der ehemalige US-Präsident Donald Trump an der Trauerfeier, die um 13:30 Uhr Ortszeit beginnt, teilnehmen. Seine Frau, die ehemalige First Lady Melania Trump (52) wird jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht anwesend sein.

Im Video: Ivana Trump (†73) ist tot: Donald Trump meldet sich zu Wort

Video von Esther Pistorius

Ivana und Melania verstanden sich angeblich nicht besonders gut. 2017 offenbarte die gebürtige Slowenin Ivana, regelmäßig mit Donald Trump zu sprechen und stichelte gleichzeitig gegen seine aktuelle Frau Melania, wie "n-tv" berichtet: "Aber ich rufe ungern (im Weißen Haus) an, weil Melania da ist und ich nicht will, dass es zu Eifersüchteleien meinetwegen kommt. Ich bin immerhin die erste Trump-Frau, okay? Ich bin die First Lady, okay?"

Auch lesen: Unheilbar krank: Harald Glööckler schockt mit Krankheit

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ivana Trump war die erste Ehefrau von Unternehmer und Ex-US-Präsident Donald Trump. Das ehemalige Paar war von 1977 bis 1990 verheiratet.