Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Jenny Frankhauser: DAS ist der Name ihres Babys!

Jenny Frankhauser erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Partner Steffen König. Auf Instagram verkündete die Influencerin nun sogar den Namen ihres kleinen Jungen.

Kürzlich erst verkündete Jenny Frankhauser (29) das Geschlecht ihres Babys. Nun hat sie sogar bereits vor der Geburt auch den Namen ihres kleinen Jungen auf Instagram bekannt gegeben.

Auch lesen: Jenny Frankhauser wird Mama! So reagiert ihre Familie

Eigentlich enthüllen die meisten den Namen ihres Kindes erst, sobald es auf der Welt ist. Nicht aber Jenny Frankhauser. In einem Video am Strand malt die Schwester von Daniela Katzenberger (35) ein Herz in den Sand. In dieses Herz schreibt sie dann den Namen ihres noch ungeborenen Babys: Damian Andreas soll der Kleine heißen.

Die besondere Bedeutung des Namens

In einem weiteren Instagram-Post zeigt sich die hochschwangere Jenny Frankhauser in einem figurbetonten schwarzen Kleid und ihrer Hand unter dem Bauch. „Damian Andreas König“, schreibt die 29-Jährige unter den Beitrag.

Im Video: Ohne Daniela Katzenberger: Jenny Frankhauser feiert Gender Reveal

Jenny Frankhauser: DAS ist der Name ihres Babys!

Der Name Damian komme aus dem griechischen und bedeute so viel wie ‚der Mächtige‘, lässt sie ihre Follower wissen. Auch der Name Andreas hat für Jenny eine wichtige Bedeutung: „Mein Sohn trägt ihn zu Ehren meines über alles geliebten Vaters Andreas Frankhauser“, erklärt die werdende Mutter.

Lest auch: Daniela Katzenberger: Krasser Seitenhieb an Jenny Frankhauser!

Außerdem sei dies auch der Zweitname von ihrem Partner Steffen: „Unser Prinz trägt somit den Namen seines Papas und Opas“, so Jenny Frankhauser stolz.

Der Influencerin ist die Freude auf ihr Baby jedenfalls deutlich anzuzehen. Wir wünschen ihr und ihrer kleinen Familie alles Gute!