Veröffentlicht inAktuelles

Julian Claßen „schockiert“: Der Influencer wendet sich an Fans

© Getty Images

Julian Claßen: Influencer verkündet Trennung von Tanja Makarić

Der YouTube-Star meldete sich mit einem emotionalen Statement bei seinen Fans.

Nach dem Liebes-Aus mit Tanka Makaric wendet sich Julian Claßen in seiner Story an seine Fans und appelliert, seine Ex in Ruhe zu lassen.

Zwischen Julian Claßen und Tanja Makarić ist alles aus und vorbei. In seiner Instagram-Story meldete sich der Influencer nun mit einem ausführlichen Statement bei seinen Fans und verkündete die Trennung von seiner Freundin: „Wollte mich kurz bei euch melden. Wie viele bereits mitbekommen haben, habe ich die Bilder mit Tanja gelöscht, wir haben uns einvernehmlich getrennt“, so der Influencer. Den Post seht ihr oben im Video.

Auch lesen: Julian Claßen: Drastischer Schritt nach Ehe-Aus mit Bibi

Zudem erklärte der Influencer, wie wichtig es ihm ist, seinen Fans gegenüber ehrlich zu sein und seine Gefühle offen zu teilen: „Jeder geht mit Situationen anders um und ich weiß, ich treffe auch nicht immer die richtigen Entscheidungen. Aber ich versuche euch an meinem Leben teilhaben zu lassen, ich habe euch alles zu verdanken & möchte daher transparent sein, wahrscheinlich bin ich oft zu transparent und da ich ein emotionaler Mensch bin, teile ich oft auch Veränderungen/Lebenssituationen zu schnell.“

Der 29-Jährige offenbarte, dass die Situation gerade nicht leicht für ihn ist: „Mich verletzt das alles hier gerade wirklich sehr und ich bin mit Rafael für ein paar Tage unterwegs und versuche auf andere Gedanken zu kommen.“ Auf die Gründe der Trennung ging der Ex von Bianca Heinicke (31) nicht näher ein.

Zuvor gab es bereits Spekulationen um eine Liebeskrise zwischen den beiden, weil Julian alle Bilder von sich und Tanja gelöscht hatte. Auf Tanjas Account hat sich bislang nichts getan.

Julian Claßen ist „schockiert“

Nach dem seine Ex Tanja offenbar viele Hassnachrichten erhalten hat, wendet sich Julian Claßen in seiner Instagram-Story nun erneut an seine Fans: „Ich lese gerade viele Nachrichten & Kommentare und bin teilweise wirklich sehr schockiert. Ihr könnt euren Frust an mir auslassen, aber bitte verschont Tanja damit. Sie ist eine tolle Frau und hat eure teils respektlosen Nachrichten nicht verdient.“

Er appelliert an alle Fans, die nun gegen Tanja schießen, ihm zu entfolgen. „Soetwas geht wirklich gar nicht & so Menschen möchte ich nicht in meiner Community haben.“

Am Ende bedankt er sich noch bei allen, die ihm aufbauende Worte sendeten.

Julian und Tanja waren seit mehr als 1 1/2 Jahren ein Paar

Julian Claßen und Tanja Makarić waren seit Juli 2022 ein Paar. Zuvor war der YouTuber 13 Jahre lang mit Bianca Claßen von BibisBeautyPalace liiert. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Lest auch: Bibi Claßen: Deutet dieses Foto auf ihr Comeback hin?

Nach der Trennung wurde es lange still um Bibi, die erst kürzlich mit einem neuen Instagram-Post wieder zurück an die Öffentlichkeit ging. Julian Claßen hingegen meldete sich kurz nach der Trennung von Bianca wieder bei seinen Fans.