Home / Buzz / Aktuelles

Justin Bieber: Erster Auftritt nach Schock-Diagnose

von Carolin Hartmann ,
Justin Bieber: Erster Auftritt nach Schock-Diagnose

Justin Bieber ist wieder zurück auf der großen Bühne. Nach seiner Schock-Diagnose scheint er wieder ganz der Alte zu sein.

Fans von Justin Bieber (28) können sich freuen. Endlich ist der Sänger wieder zurück auf der großen Bühne.

Am Wochenende trat der 28-jährige "Baby"-Sänger beim Lucca Summer Festival in Italien auf und feierte zusammen mit seinen Fans sein Comeback. In knielangen Jeans-Shorts, Sneaker, weißen Tennissocken, Bucket Hat und, zur Freude seiner weiblichen Fans, mit freiem Oberkörper, performte der Sänger einige seiner Songs.

Auch lesen: DSDS-Comeback: So hat die Pause Dieter Bohlen verändert

Schock-Diagnose zwang Justin Bieber zur Auszeit

Im Juni hatte man bei dem 28-jährigen Popstar das Ramsay-Hunt-Syndrom festgestellt. Auf ärztlichen Rat hin musste Justin seine gerade stattfindende "Justice World Tour" abbrechen. Alle weiteren Konzerte wurden zunächst einmal bis einschließlich Juli abgesagt.

Im Video: Helene Fischer: Sexy Comeback in Silbereisen-Show

Video von Esther Pistorius

Die Krankheit hatte bei dem Sänger unter anderem eine einseitige Gesichtslähmung ausgelöst. Auftritte waren daher undenkbar.

Auch lesen: Gesichtslähmung: Justin Bieber leidet am Ramsay-Hunt-Syndrom

Doch jetzt scheint Justin wieder der Alte zu sein. Auf seinem Instagram-Account postete der Popstar einige Videos und Fotos seines Auftritts. "Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ich wieder dabei sein darf. Das ist mein erster Tag zurück. Es ist schön, wieder hier zu sein", ruft er dem kreischenden Publikum zu.

Seine Fans sind natürlich begeistert und freuen sich über das Bühnen-Comeback des 28-Jährigen. Unter einem Bild, das Justin auf der Bühne zeigt, schreibt er: "Ich liebe euch und habe euch vermisst." Die Kommentare der Fans lassen nicht lange auf sich warten, denn es häufen sich jede Menge Herz-Emojis und Liebesbekundungen.

Unterstützung bekam Justin Bieber an diesem Abend unter anderem auch von seiner Frau Hailey Bieber (25). Wie ein anderes Video zeigt, begleitete das Model ihren Mann beim Auftritt in Italien.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Hailey und Justin Bieber hatten sich im Juli 2018 verlobt und kurze Zeit später geheiratet. Zusammen lebt das Paar im kanadischen Waterloo.