Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Keine Kraft zum Weinen: Kader Loth gibt Corona-Update

Credit: Getty Images

Reality-TV-Star Kader Loth hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Wie schlecht es ihr geht, teilt sie jetzt mit ihren Instagram-Fans.

Keine Kraft zum Weinen: Kader Loth gibt Corona-Update

Kader Loth (47) wurde vom Coronavirus ganz schön heftig erwischt. Vor einigen Tagen veröffentlichte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin ein Video auf Instagram, das für eine Menge Aufsehen sorgt.

In dem Clip berichtete sie unter Tränen von ihrer Infektion und dass sie sich angesteckt habe, obwohl sie immer vorsichtig gewesen sei. Der TV-Star berichtete in einem Interview außerdem von schweren Symptomen wie Atemnot, einer brennenden Lunge und trockenem Husten.

Mehr dazu: Kader Loth hat nach Corona-Infektion Angst um ihr Leben

Danach herrschte auf ihrem Instagram-Account erstmal Funkstille. Nun meldet sich Kader endlich mit einem Update auf Instagram. Doch so richtig gut klingt das noch immer nicht.

Ein schwaches Lebenszeichen von Kader

In ihrer Instagram-Story zeigte Kader nicht ihr Gesicht, veröffentlichte aber einen kurzen Text. Darin heißt es: „Mir geht es so schlecht, kann’s gar nicht beschreiben. Kann nicht mal weinen, weil mir die Kraft fehlt.“

Auch lesen: Daniela Katzenberger würgt beim Corona-Test

Das klingt zunächst nicht danach, als ginge es für die 47-Jährige gesundheitlich bergauf. Aber zumindest ist es ein erstes schwaches Lebenszeichen, über das sich ihre Fans freuen dürften!