Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

„Kein Botox“: GNTM-Lieselotte überrascht mit ehrlichem Foto

Ex-GNTM-Kandidatin Lieselotte war mit ihren 67 Jahren das älteste Model bei „Germany's Next Topmodel“. Auf Instagram zeigte sie sich nun super selbstbewusst!

Mit ihren 67 Jahren war Ex-GNTM-Kandidatin Lieselotte (67) das älteste „Best Ager“-Model in der diesjährigen Staffel „Germany’s Next Topmodel“. Als eine von Heidi Klums (49) Favoritinnen schaffte sie es sogar bis ins Halbfinale. Für viele Zuschauer*innen war dies aufgrund ihres hohen Alters eher weniger nachvollziehbar. Dem trotzt Lieselotte jedoch und zeigt sich super selbstbewusst auf ihrem Instagram-Profil.

Auch lesen: Heftige Fake-Vorwürfe: Ex GNTM-Model schießt gegen Sendung

Lieselotte steht zu ihrem Alter und zu dem was es mit sich bringt. Das bewies die 67-Jährige nun auch mit einem Foto in ihrer Story. Zu sehen ist ihr Gesicht, während sie glücklich in die Kamera schaut. Das Bild kommentiert sie mit den Worten: „Hier ist Lieselotte mit 67 und man sieht alle Falten: also kein Botox & Co.“

Lieselottes Geheimtipp für natürliche Schönheit

Dasselbe Foto aus ihrer Instagram-Story postete Lieselotte wenig später als Beitrag auf ihem Profil, jedoch mit einem Schwarz-Weiß-Filter: „Bei schwarz-weiß sind die Falten weg“, witzelt Lieselotte unter dem Post.

Im Video: Nach GNTM-Aus: Zieht Lieselotte nun ins Dschungelcamp ein?

Für ihre Natürlichkeit und ihre ehrliche Art erhält sie zahlreiche Komplimente in den Kommentaren: „Wer achtet schon auf ein paar charmante Spuren des Lebens, das Gesamtpaket zählt“, schreibt eine Userin. Eine andere kommentiert: „Ob mit oder ohne Falten, deine Schönheit strahlt von innen heraus.“

Lest auch: „GNTM“-Gewinnerin Lou-Anne überrascht mit neuem Look

Wie Lieselotte bereits während ihrer Zeit bei GNTM verriet, schwört die 67-Jährige auf Birken-Creme, die die Haut automatisch konservieren und Anzeichen von Hautalterung entgegenwirken soll.

Kürzlich erst äußerte sie auf ihrem Instagram-Profil den Wunsch, selbst einmal Pflegeprodukte dieser Art herzustellen: „Ich möchte zu gerne eine Produktionsfirma finden, die zusammen mit mir eine richtig schöne Birken-Creme entwickelt. Drückt mir mal die Daumen“, so Lieselotte.