Home / Buzz / Aktuelles

Kerstin Ott: Neuer Look! Die Fans feiern die Typveränderung

von Esther Wolf ,
Kerstin Ott: Neuer Look! Die Fans feiern die Typveränderung

Auf ihrem neuesten Foto bei Instagram zeigt sich die Berliner Sängerin völlig verändert. Die Fans sind vom neuen Look des Schlagerstars überrascht und kommentieren ihn fleißig.

Bereits seit 2016 ist Sängerin Kerstin Ott (40) aus der deutschen Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Die Fans lieben die Künstlerin für ihre Hits und ein Erfolg reiht sich an den nächsten.

Doch privat gibt der Schlagerstar nur sehr wenig von sich preis. Ihre über 160.000 Fans bei Instagram warten immerzu auf einige Schnappschüsse aus Kerstins Privatleben. Doch diese sind rar.

Mehr zum Thema: Kerstin Ott: So haben ihre Fans sie noch nie erlebt

Neuer Look überrascht alle

Umso überraschender kommt daher nun das neueste Foto der Berlinerin, das sie veröffentlichte. Denn auf Instagram zeigt sich die 40-Jährige nun völlig verändert.

Im Video: Süße Liebeserklärung: Kerstin Ott schwebt auf Wolke 7

Video von Esther Pistorius

Auf dem Bild blickt die Künstlerin etwas skeptisch in die Kamera und fährt sich dabei zögerlich durch ihr Haar. Dabei fällt sofort auf: Ihre eigentlich dunkelbraunen Haare, sind nun grau.

Doch die graue Mähne scheint Kerstin ganz und gar nichts auszumachen. Zu dem Foto schreibt sie nämlich: "Ganz schön grau geworden … Macht überhaupt nichts. Obwohl einige Haare richtig drahtig werden und manchmal wie kleine Antennen abstehen." Dahinter setzt die 40-Jährige ein lachendes Emoji.

Fans sind begeistert

Auch die Fans wollen so ein Statement von ihrem Idol hören und sehen. Die Begeisterung unter dem Foto nimmt kaum ein Ende und es reihen sich zahlreiche Kommentare untereinander.

Die Fans feiern die Musikerin für ihren natürlichen Look. "Grau ist das neue Blond", kommentiert eine Followerin. Ein anderer Fan schreibt: "Du bist trotzdem schön."

Eine Userin schreibt: "Ach, das ist doch nun mal was ganz Normales. Grau und interessanter werden wir nun alle einmal. Nicht die Haare, sondern das Herz, der Humor und man selbst bestimmt über sich und gibt zum Ausdruck wer man ist."

Auch lesen: Kerstin Ott: Der Schlagerstar kämpfte mit massiven Stimmproblemen

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die Schlagersängerin scheint jedenfalls vollkommen mit sich im Reinen zu sein und steht selbstbewusst zu ihren grauen Haaren.